Wie viele sind es bei Ihnen?

Es passiert beim Einkaufen. Beim Tür aufschließen. Beim Hände schütteln. Eigentlich passiert es ständig. Und zwar allen von uns. So unangenehm wie es auch sein mag: An unseren Händen siedeln sich vermutlich jeden Tag Hunderttausende Bakterien und Viren an. Kleine Tierchen, durch die wir uns im schlimmsten Falle mit einer fetten Erkältung oder einem lästigen Infekt anstecken. Das Problem: Nicht immer steht uns unterwegs ein Waschbecken zru Verfügung. Ganz zu schweigen davon, dass man sich auch an Handtüchern prima Erreger ins Haus holen kann. Die exklusive Lösung: ZERO. Das Schöne: Der ZERO Hand Sanitizer ist mehr als ein einfaches Händedesinfektionsmittel.

Zero HeaderHändedesinfektion muss nicht trockene Haut bedeuten

Denn wer regelmäßig seine Hände desinfiziert, kennt das Problem: Die Haut wird spröde und trocken. Sie ist gereizt und gerötet. Und gut riechen tut sie sicherlich auch nicht. ZERO Hand Sanitizer verbindet in seinem neuartigen Beautykonzept die Wirkung eines Desinfektionsmittels mit Hautverträglichkeit und Schonung. Der neue und exklusive Hand-Sanitizer kann zur schnellen Desinfektion und zur allgemeinen Handerfrischung genutzt werden.

Schutz vor Bakterien, Erregern und Co.

Dadurch schützt Euch das hochwertige Produkt vor vielen ansteckenden Krankheiten und schützt uns ebenso vor Bakterien und Pilzen. Doch ZERO will noch mehr! Das Lifestyleprodukt will sich einen Platz unter den Musthaves unter den Beautyprodukten erkämpfen und der Händedesinfektion ihren medizinischen Charakter nehmen. Denn ZERO riecht frisch und modern – nicht zu vergleichen mit den sterilen Krankenhausgerüchen des Wettbewerbs!

Die Haut verträgt´s, die Gesundheit dankt´s

Und das Beste: Neben dem Schutz vor Erregern ist ZERO äußerst hautverträglich. Und gut riechen tut es auch noch: ZERO gibt es in den Duftnuancen „lovely“ und „fresh“ und verleiht Euren Händen damit ein sicheres und angenehmes Pflegeerlebnis.

Ob im Auto, am Arbeitsplatz, in der Küche oder unterwegs: Der schicke 30 Milliliter-Flakon Zero Hand Sanitizer macht sich auch optisch gut.  Und das sichere Gefühl gibt´s obendrauf! Zero findet Ihr übrigens hier!

Eure Jenny

Pin It on Pinterest