Jedes Jahr derselbe Wahnsinn: Massen an Menschen schieben sich durch viel zu enge Einkaufsstraßen, bevor sie sich in viel zu warmen Kaufhäusern für viel zu falsche Geschenke entscheiden. Schön ist das nicht gerade. Und romantisch erst Recht nicht. Doch der Mensch lernt nur langsam und so sind wir jedes Mal aufs Neue überrascht, wie schnell es wieder weihnachtet.

Beautystore Heike Ackermann sortiert für Euch

Tausend Geschenkideen im Kopf und am Ende schaffen es nur die berühmten Socken unter den Weihnachtsbaum? Das muss nicht sein. Wenn… ja wenn sich doch einmal jemand die Mühe machen würde, diese ganzen guten Ideen vorzusortieren. Genau so, dass nur noch das Schönste und Beste und Passendste übrig bleibt. Eben genau das, was Eure Lieben zum Fest der Liebe auch verdient haben. Auf meinduft.de hat dies in diesem Jahr der Heike Ackermann Beautystore für Euch übernommen. Massenware? Fehlanzeige! Kosmetik von der Stange? Bitte nicht. Exklusive Marken für exklusive Wünsche? Ja – mehr davon! Gut sortiert, für jeden Anspruch und jeden Geschmack. Von der leichten Musgo Real Rasiercreme für den Mann des Hauses bis zu Panpuris Precious Wood Shower Gel mit indischem Sandelholz und Aloe Vera. Oder wie wäre es mit leckeren Duftkerzen für die richtige Stimmung unterm Weihnachtsbaum, dem herrlich romantischen Schmuck von Phantasya oder einer der reduzierten Geschenkboxen von Rodial?

Die Qual der Wahl – gemütlich von zu Hause aus

Jetzt vergessen wir mal die schrecklich anmutende Vorstellung von schwitzigen Menschenmassen in vorweihnachtlichen deutschen Großstädten und konzentrieren und ganz auf unser Einkaufserlebnis: Tiefenentspannt, bei einer Tasse Kaffe, gut informiert und mit viel Zeit beim Aussuchen. Auf Wunsch natürlich mit persönlicher Beratung. Denn telefonisch ist der Heike Ackermann Beautystore unter 06131- 270 671 0 erreichbar. Ab 30 Euro wird bereits versandkostenfrei inkl. einer exklusiven Geschenkverpackung geliefert. Ein Versprechen inklusive: Euren Liebsten werden die hochwertigen Produkte sicherlich gefallen!

Hier geht´s zum Stöbern:

Eure Jenny