Neue Sommerdüfte, heiß begehrt!

Gerade die letzten Tage haben es beweisen: Der Sommer hält dieses Jahr, was er verspricht. 12 Sonnenstunden am Tag und Ü30-Temperaturen treiben uns raus ins Geschehen und rein in den Baggersee. Und endlich ist es auch wieder Zeit für Open-Air-Events: ob die...

Duft-Neuheit: Ulrich Lang Aperture!

Ein neuer Duft geht um – und dieser kommt natürlich auch an der Parfümerie Heike Ackermann nicht vorbei. Wir haben das neue Parfum Ulrich Lang Aperture aus New York getestet und uns entschlossen: Über diesen inspirierenden Duft solltest du unbedingt mehr erfahren!...

Nasengold: Neue Dufttrips

Endlich tut´s mal jemand. Endlich traut sich mal jemand. Endlich bedient sich mal wieder jemand der deutschen Sprache. Herrlich! Denn das neue deutsche Label Nasengold ist kein übersetzter Name, sondern die unverwechselbare Unternehmensphilosophie des Hamburgers...

Memo Kedu – The Garden of Java

Stellt Euch vor, ihr seid in einem der heißesten, tropischsten und südlichsten Länder dieser Erde. Hier glüht der Boden. Er ist von Vulkanasche bedeckt. Die Bewohner sagen, er sei heilig. Was hier wächst, wächst schnell und gut, denn die Asche hat den Boden fruchtbar...

Bois 1920 Dolce di Giorno

Einfach mal reinbeißen… Explosiv und saftig – so könnte man das nennen, was einem beim Schnuppern am erhabenen aber dennoch schlichten Flakon von Bois 1920 Dolce di Giorno entgegenschlägt. Der Duft wirkt geheimnisvoll und überraschend anders. In jedem Fall...
Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Düfte aus dem Königshaus Ein Parfümeur kann noch so facettenreich und vielseitig sein: Seine Wurzeln kann er selten verleugnen! Ebenso ist es mit den Düften von Montale, die meist von einem orientalischen und exotischen Flair geprägt sind. Das liegt bei Gründer Pierre...