Hotline 06131 / 250 209 5

Liebe Duftfreundinnen,

Baobab Duftkerze Khephren gold

über die Wirkung von Raumdüften und schönen Duftkerzen habe ich ja neulich schon ausgiebig philosophiert, und ich hoffe, Ihr stimmt mir zu, dass sie gerade jetzt im Herbst unser Alltagsleben etwas leichter machen, uns Wärme und ein Gefühl von Geborgenheit geben können.

Meine Favoriten für Oktober und November kennt Ihr ebenfalls bereits – aber jetzt habe ich erfahren, dass eine Neuheit von Baobab demnächst ausgeliefert wird: Die Baobab Duftkerze Electrum Khephren Gold, ein weiteres Highlight aus der Electrum-Serie von Baobab. Mein Tipp: Bestellt sie Euch schon mal vor, damit sie Euch dann an kalten Novembertagen das Herz wärmen kann … Ab November ist sie nämlich bei www.meinduft.de lieferbar, und bis dahin nur so viel: Es handelt sich um eine ganz tolle Komposition aus Sandelholz, Vetiver, Bergamotte, Eichenmoos und Moschus, ein Duft, der in seiner Tiefe und Intensität also wie geschaffen ist für dunkle Herbsttage.

Und natürlich ist sie genau wie die anderen Duftkerzen von Baobab Electrum in einem bildschönen, exklusiven Behältnis lieferbar, einem Metallgehäuse aus Edelstahl, Gold eloxiert und von Hand gefertigt. Ein toller Blickfang für Eure Wohnungen in der dunklen Jahreszeit!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Susanne

Foto by Baobab Collection