Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Reisetasche, in die ich meine Kosmetik packen kann, wenn ich unterwegs bin. Ich bin zur Zeit geschäftlich sehr oft unterwegs und ein herkömmliches Beauty Case aus Hartschale, dass wirkt wie ein Koffer gefällt mir einfach nicht. Ich wollte gerne eine außergewöhnliche Tasche, die positiv auffällt. Ich habe sowieso einen Fabel für schöne Handtaschen bzw. eigentlich für Taschen aller Art. Für eine schöne und gut verarbeitete Tasche gebe ich gerne einmal etwas mehr aus.
Doch leider habe ich ewig keine Kosmetiktasche für Reisen gefunden, die etwas Besonderes war. Es hat einfach nie gefunkt… dabei lag meine Traumtasche schon in nächster Nähe. Ich kaufe zur Zeit wirklich fast alles in der Parfümerie Heike Ackermann in Mainz, was ich an Kosmetik benötige – einfach, weil ich alles finde, was ich brauche, und ich mich auf die Qualität verlassen kann und es schnell geliefert bekomme. Doch ich bin noch nie auf die Idee gekommen, auf den Menüpunkt „ Accessoires“ zu klicken. Ich war immer total auf Cremes, Parfum und Make Up fixiert.
Dann am Samstag hatte ich ein bisschen mehr Zeit und Lust zu stöbern und habe gedacht „Ach komm jetzt schauste mal, was es da gibt“. Ich bin davon ausgegangen, dass ich einfach die üblichen Dinge finden werden: ein paar nette Täschchen, Schals und Schmuck. Und dann bin ich auf die Kosmetik-Reisetasche von Snowberry gestoßen. Schon die Optik hat mich total begeistert. Die Tasche gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen – einmal in bunt und einmal in bronze. Beide Farbversionen finde ich äußerst ansprechend, so dass ich mich lange nicht entscheiden konnte. Denn dass ich diese Tasche kaufen werde, war sofort klar. Das Schöne an der Tasche ist, dass man sie auch gut als ganz normale Handtasche zum Shoppen verwenden kann. Sie wirkt nicht sofort wie eine Kosmetiktasche und das finde ich gut.

Muss ja nicht jeder sofort wissen, was ich so alles mit mir herumtrage. Die Taschen werden in Neuseeland von Hand hergestellt und bestickt. Daher ist auch der schon ganz ansehnliche Preis gerechtfertigt. Also die Tasche erhalten habe war ich auch sofort von der Qualität des Materials überzeugt. (Ich hatte auch nichts anderes erwartet!)
Hier wurde unter anderem Silverdust Leder und Seide verwendet. Auch die Verarbeitung ist wirklich einzigartig. Ich bin total happy und kann euch nur empfehlen Euch auch mal diese tollen Taschen anzuschauen!

Macht´s gut und bis bald!

Eure Verena