Hotline 06131 / 250 209 5

Nicht nur, wer den Sommer am Meer oder in den Bergen genießen darf, sehnt sich nach speziellen Düften, die die Leichtigkeit dieser Jahreszeit ausdrücken. Auch toughe Businessladys, die jetzt noch keinen Urlaub haben, sondern die heiße Jahreszeit in einer Metropole wie Berlin, Frankfurt oder Hamburg erleben, wollen im Sommer nicht auf feminine, blumige Parfums verzichten. Wer jedoch von morgens bis abends im Geschäftsleben steht, allenfalls seine Mittagspause im Stadtpark verbringt, braucht einen Duft, der businesstauglich ist. Weiblich – ja, aber nicht zu verführerisch. Sommerlich – ja, aber nicht zu „freizeitmäßig“. Wir stellen Ihnen deshalb an dieser Stelle zwei elegante Düfte vor, die Leichtigkeit und Stil, sommerliche Frische und internationale Klasse in wunderbarer Weise miteinander verbinden.

Der Duft für den „Summer in the City“:

Der fruchtige Feigenduft Micallef Sous le Figuier ist herrlich erfrischend und voll sommerlichen Temperaments, ohne deshalb gleich an die Strandbar oder die Party unter Palmen zu erinnern. Dieser Duft macht eher Lust auf einen After-Work-Cocktail an einem Sommerabend auf einer Dachterrasse und wirkt mit seinem Auftakt aus Koriander, Feigenblättern und Bergamotte durchaus ein wenig distanziert, ehe er in der Herznote mit Feigenblüten, Jasmintee und Schwarzer Johannisbeere ein sehr delikates, extravagantes Aroma entfaltet. Ergänzt wird dieses besondere Duftpaket durch eine Basisnote aus Moschus und Feigenbaumholz. Die Feige also als Herzstück einer außergewöhnlichen Duftkomposition: Micallef  Sous le Figuier – ein Parfum für Frauen von Welt, sommerlich-feminin, dabei aber immer very sophisticated. zu Sous le Figuier