Hallo, Ihr Lieben,

na, seid Ihr auch schon wieder mitten im Alltag angekommen? Dabei waren wir doch gerade noch kräftig am Feiern, haben Freunde und Verwandte getroffen, entspannt, gut gegessen, schöne Gespräche geführt und mit den Kindern gespielt. Ich sehe das Silvesterfeuerwerk noch vor mir – und trotzdem ist mein Schreibtisch jetzt voll mit Arbeit, es gibt tausend Dinge zu erledigen, zu bedenken und: zu bezahlen. Am Jahresanfang herrscht bei mir meistens ein wenig Ebbe in der Kasse, denn erstens fordern die Feiertage ihren Tribut, und zweitens stehen zahlreiche Jahresbeiträge für Versicherungen, Mitgliedschaften und ähnliches auf der Soll-Seite.

Da ist man schon froh, wenn für die schönen Dinge des Lebens noch ein kleiner Betrag übrig bleibt – und noch besser ist es, wenn tolle Outlets und Sales es möglich machen, sich etwas zu gönnen. Ich war gleich nach Neujahr mit einer Freundin shoppen – eigentlich wollte sie sich einen Mantel kaufen, aber ich war es dann, die bei einem tollen Rock zugeschlagen hat. 40 Prozent Reduzierung! Und das bei einem luxuriösen italienischen Markenhersteller, den ich mir normalerweise nicht leiste …

Auch in unserem Online Shop findet Ihr unter www.meinduft.de einen tollen Winter Sale! Lasst Euch überraschen, bei welchen Produkten die Parfümerie Heike Ackermann den Preis deutlich reduziert hat und stöbert ganz in Ruhe. Ob edle Düfte, trendiger Nagellack in tollen Farben oder ein luxuriöses Accessoire wie die Ulrich Lang Anvers Duftkerze: Hier findet Ihr exklusive Produkte für das kleine Januar-Budget … Denn Sparen kann mit solchen Beauty-Highlights richtig sexy sein! 

Mein ganz persönlicher Tipp für Euch ist der Duft Juliette has a Gun Midnight Oud, den ihr aktuell zum Sonderpreis von 89,00 Euro erhaltet. Ein fantastischer Winterduft mit seinen orientalischen Aromen wie Safran, Patschuli, Marokkanischer Rose oder Amber. Und der Winter hat gerade erst begonnen – das zeigt mir ein Blick aus dem Fenster, vor dem heute alles mit einer feinen Puderzuckerschicht überzogen ist …

Herzlich

Eure Susanne