Hotline 06131 / 250 209 5

Im Januar auf den Duft-Markt gebracht und jetzt… endlich… nach vielen Monaten der Kälte so richtig gut zu gebrauchen: Poiray Parisian Rose! Gerade jetzt, bei den heißen Temperaturen, die bis morgen ja noch richtig ansteigen sollen, eignet sich der blumige Sommer-Duft ideal, um sich innerlich wie äußerlich auf ein paar heiße und schöne Tage einzustellen.

poiray_parisian_rose_gdeTürkische Rose für französisches Lebensgefühl

Wie der Name verrät, dreht sich in Poiray Parisian Rose alles um den zarten Duft der Rosen, die gerade jetzt so richtig schön in unseren Gärten erblühen. Doch viel mehr noch als die  einfache wie betörende Rosenessenz will Poiray mit Parisian Rose den Bogen schlagen zu dem Leben in Paris, wie es wohl romantischer und verklärter nirgendwo auf der Welt sein könnte. „Totally Parisian“ soll der Duft also sein. So „parisisch“, wie sich Frau wohl fühlen kann, wenn sie den Triumphbogen hinter sich lässt und schick und schön die Läden der Avenue des Champs-Elysées unsicher macht.

Orient und China: Blumig durchmischt!

Und bei ihrer Shoppingtour umgibt die Frau von Welt ein blumig-orientalischer Duft, raffiniert gemischt und unglaublich feminin. Frische und süße Mandarine eröffnet Poiray Parisian Rose leicht säuerlich, wird im Herzen mit Pfirsich und chinesischem Osmanthus, einem Pfirsichstrauch, umso fruchtiger. Für die herrlich blumige Note sorgt dann die türkische Rose, die üppig und dennoch unaufdringlich erscheint. Gleichgewicht erlangt der Blumenduft durch die warme Basis aus Vanille, Moschus und Zedernholz.

Was Duft und Schmuck gemeinsam haben…

Betonen soll der herrlich sommerliche Duft den selbstbewussten und einzigartigen Charakter der modernen und urbanen Frau von heute. Der Frau, die ihren Duft auf dieselbe Weise aussucht, wie sie auch Schmuck aussucht: Raffiniert und elegant!

Fraulicher Duft im mädchenhaften Flakon

Weniger raffiniert, dafür umso mehr liebevoll, weiblich und zart kommt der Flakon von Parisian Rose daher, der mit seinem doppelt-herzförmigen Verschluss in Silber und Rosa beinahe mädchenhaft wirkt. Erhältlich ist das leckere Eau de Parfum jeweils in einem 50ml oder 100ml Flakon.

Raus aus dem Dorf, rein ins Herz von Paris geht´s mit Poiray Parisian Rose

Eure Jenny