New-Radiance-FS_renderUnd plötzlich sind sie da…

Vor einigen Wochen erst habe ich ganz beglückt in den Spiegel geguckt und festgestellt, dass ich im Vergleich zu meinen Altersgenossinnen erstaunlich wenige Fältchen im Gesicht habe. Im Grunde gar keine. Bis gestern! Kennt Ihr das? Da guckt man mir nichts dir nichts in den Spiegel und plötzlich ziert eine feine Linie die Haut. Einfach so! Das ist irgendwie ärgerlich aber war leider zu befürchten. Was tun? Abhilfe schaffen kann da sicherlich – so verspricht es uns zumindest Snowberry Kosmetik – das neue Snowberry New Radiance Face Serum.

Kupferpeptide stärken Immunsystem

Das butterweiche Serum stärkt die Barrierefunktion der Haut und sorgt für einen gleichmäßigen Schutz zarter Frauenhaut. Das besondere an dem Serum ist das Kupferpeptid, das sich Snowberry Kosmetik für sein innovatives Produkt zur Nutze macht. Ist die Haut strapaziert, leicht vernarbt oder bedarf sonstiger Regeneration, dann können die im Snowberry New Radiance Face Serum enthaltenen Kupferpeptide wirkungsvoll helfen. Denn: Das Immunsystem wird dadurch stimuliert und erhält effektive Reize, um eine Wundheilung anzustoßen. Dadurch wiederum erhöht sich die Kollagen- und Elastindichte. Eine reine und strahlende Haut ist das Ergebnis!

Zauberhafte Zaubernuss

Im Laufe des Alterungsprozesses nehmen die natürlichen Kupferpeptide in der Haut langsam ab, weshalb sie sich nicht mehr so leicht regenerieren kann. Das New Radiance Face Serum kann mit den zusätzlichen Wirkstoffen der Hyaluronsäure und der Zaubernuss diesen Prozess entschleunigen und die Haut jeden Tag frisch und gepflegt aussehen lassen.

Früh übt sich!

Was mir besonders gut gefällt: Das Serum sieht keineswegs aus wie eine klassische „Anti-Falten-Creme“. Also nicht nur was für 50+! Mit einem jugendlichen Design, frischen Farben und einem eleganten Pumpflakon zeigt Snowberry, wie man auch jüngere Zielgruppen anspricht. Denn: Das New Radiance Facial Serum eignet sich schon dann, wenn sich die allerersten feinen zarten Linien bemerkbar machen. „I´ll wait for you“ steht in einem romantischen Schriftzug auf der Verpackung. Na dann, auf die ersten Fältchen könnt Ihr so auf jeden Fall sehr lange warten!

Mehr über das Serum findet Ihr auch hier

Eure Jenny