Liebe Beauty-Fans,

na, habt Ihr meine Anregungen in punkto Hautpflege schon umgesetzt? Habt Ihr schon geprüft, was Euer Gesicht jetzt im Frühjahr braucht, und habt Ihr ein bisschen auf www.meinduft.de unter Dr. Sebagh Kosmetik gestöbert, vielleicht auch etwas bestellt? Falls ja, werdet Ihr wahrscheinlich nicht beim Gesicht stehengeblieben sein – der kritische Blick in den Spiegel offenbart im Frühling meistens auch ein paar Problemzonen am Körper. Sei es, dass man ein paar Kilo zugenommen hat nach all den Schlemmereien der Winter- und Weihnachtszeit und der meist wenigen Bewegung, sei es, dass die Haut, die monatelang unter dicken Wollklamotten versteckt wurde, trocken und schlaff geworden ist: Höchste Zeit, etwas für die Bikinifigur zu tun! Denn der nächste Sommer kommt bestimmt, und dann wollen wir schließlich wieder in Hochform sein! Wollen am Strand eine gute Figur machen, aber auch am Abend in attraktiven Kleidern, vielleicht schulterfrei, oder in modischen Hot Pants sexy aussehen.

Ein echtes Aha-Erlebnis hatte ich kürzlich mal wieder in einer Umkleidekabine: Dabei war es nur ein ganz „harmloses“ T-Shirt, das ich anprobiert hatte, aber ich habe einen richtigen kleinen Schreck bekommen, als ich meine schlappen Oberarme und meinen kleinen Ring um die Hüften gesehen habe … Und das trotz regelmäßiger Pilates-Stunden! Drei Vorsätze wurden gefasst: 1. Mein Pilates-Training wird ab sofort mit einem weiteren Sportkurs ergänzt, vielleicht Jazz Dance. Einmal in der Woche Sport reicht einfach nicht … 2.  Das Abendessen wird in den nächsten Wochen ab und zu durch einen Eiweiß-Drink ersetzt, vor allem nach dem Sport – das fördert den Fettabbau. Der wichtigste Punkt aber ist Nr. 3: Ich werde auch durch entsprechende Kosmetik-Pflegeprodukte für eine definiertere Körperkontur sorgen! Möglichkeiten gibt es schließlich jede Menge, vor allem auf www.meinduft.de findet man eine umfangreiche Palette. Mit dem Rodial Crash Diet Gel fördert man z. B. den Abbau von Fett und von Wassereinlagerungen, mit der MBR Kosmetik BioChange Body Care Cell Power Rich Contouring Creme strafft und festigt man die Haut.

Macht doch einfach mit bei diesem Dreiklang für eine tolle Körperkontur: Sport, Diät und Hautpflege! Und eins ist ja ganz klar: Das Cremen ist mit Abstand der angenehmste Teil dieses Programms, sozusagen der I-Punkt, mit dem wir uns nach all den Anstrengungen belohnen …

Liebe Grüße

Eure Susanne  

Foto:Istockphoto