Rodial Kosmetik

So sehr wir uns auch über die schönen Frauen im Fernsehen aufregen, so sehr wollen doch auch wir gut aussehen. Uns wohl fühlen in unserer Haut. Mann wie Frau. Jung wie Älter. Dass die Erfüllung dieses Wunsches nicht zwangsläufig mit dem Gang zum Schönheitschirurgen verbunden sein muss, zeigt Rodial.

Ohne Granatapfel geht bei Rodial nichts
Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und hat sich mit seinen beeindruckenden Hautpflegeprodukten zu einer echten Alternative zu plastischer Chirurgie entwickelt. Ob Krähenfüße, Altersflecken, Lachfältchen, Dehnungsstreifen oder Cellulitis: Rodial hilft! Im Fokus der unternehmenseigenen Forschung steht Ellagtannin, das sowohl unser Gewebe straffen, als auch zur Kollagen-Erneuerung beitragen kann. Es wird aus der Schale des Granatapfels gewonnen und findet in allen Rodial-Produkten Anwendung. Ellagtannin bietet eine große Menge Antioxidantien und hat zudem einen stark festigenden Effekt auf die Haut. So schützt, stärkt und strafft das Granatapfel-Extrakt die Haut und setzt einen sichtbaren Anti-Aging-Prozess in Gang. Je nach Pflegeprodukt wird Ellagtannin mit anderen hochwirksamen Ingredienzien verbunden, um so maximale Ergebnisse beim Anwender zu erzielen.

Fältchen straffen, Popo tunen, Bräune tanken…
Rodials Gesichtspflegelinie bietet Produkte zur Reinigung, Straffungen und sogar Aufhellung der Haut. Im Segment Körperpflege bietet Rodial wirksame Hilfe gegen Dehnungsstreifen, und strafft mit seiner festigenden Lotion den ganzen Körper. Auch im Bereich Sonnenpflege bietet Rodial Produkte an. Sie sollen wirksam vor Sonneneinstrahlung schützen und dennoch zu einer schönen und gleichmäßigen Bräune verhelfen.

Rodial überzeugt die Stars
Die Philosophie des Unternehmens liegt in der Verbindung natürlicher Inhaltsstoffe – die allesamt in dermatologischen Studien getestet wurden – und der hohen Wirkkraft, die schon viele Anwender überzeugt hat. Der Clou: Die Rodial-Produkte glänzen mit einem Sofort-Effekt. Schon nach der ersten Anwendung sind sichtbare Erfolge zu sehen. Das haben inzwischen auch Stars wie Eva Longoria, Tom Cruise oder Jennifer Lopez erkannt, die Rodial-Produkte mit großer Überzeugung nutzen.

Ein Schnäppchen für den Geldbeutel darf man bei der in Studien belegten Wirksamkeit natürlich nicht erwarten. Umso mehr lohnen sich für Euch die Rodial-Sets, in denen direkt mehrere Produkte zum vergünstigten Preis inbegriffen sind. Auch zum Verschenken und sich selbst Beschenken bestens geeignet.

Viel Spaß bei Eurer ganz persönlichen Verschönerungskur!

Eure Jenny

Zur Rodial Kosmetik

Foto: Rodial

Pin It on Pinterest