Hotline 06131 / 250 209 5

Verso_Sales_kit-3_v1-44Es ist dieser besondere Sympathiefaktor, der mir an Verso Skincare besonders gut gefällt. Und diese zuvorkommende und treffende Ehrlichkeit, die ich bei anderen Kosmetikherstellern häufig vermisse. Was bei Verso Skincare anders ist? Das schwedische Unternehmen findet die richtige Balance aus einem fantastischen Anti-Ageing-Produkt und den Grenzen, die es hat. Das mag manchem Anwender nicht gefallen, der sich von der Benutzung einer Anti-Falten-Creme sofortige Erfolge innerhalb weniger Tage wünscht.

Einfach mal ehrlich sein…
Doch mit diesem Märchen will Verso Skincare aufräumen. „In kurzer Zeit wird es Sie sich jünger fühlen lassen“. Schön, so weit so gut. Und weiter: „Und langfristig werden Sie auch jünger aussehen“. Herrlich – mehr davon! Zeigt es doch einmal mehr, dass die Werbepossen vieler Hersteller völlig überzogen sind, wenn diese mit sichtbaren Erfolgen in 48 Stunden werben.

Was ist drin im Wunderprodukt?
Doch mehr noch als diese sympathische Ehrlichkeit ist es die neue Produktserie, die Verso Skincare den Anti-Ageing-Markt aufräumen lässt. Denn der revolutionäre Retinol 8-Komplex der Stockholmer Manufaktur verspricht tatsächlich langfristige und sichtbare Erfolge im täglichen Kampf mit den Fältchen. Das Besondere: Der Retinol 8-Komplex ist in den Produkten von Verso Skincare mit reichhaltigem Vitamin A angereichert, was ja schon seit vielen Jahren als Faltenkiller Nummer 1 bekannt ist.

Doch was vorher nur Hautärzte in höheren Dosen verschreiben durften, ist jetzt auch hochkonzentriert in den Cremes, Seren und Waschgelen von Verso Skincare enthalten. Und das ohne Nebenwirkungen wie Hautreizungen und Austrocknung. Das was bleibt: Maximale Wirkung – nämlich acht mal stärker als im Vergleich zu anderen Retinol-Produkten! Das kann sich sehen lassen, oder?

Verso_Sales_kit-3_v1-4Fünf Produkte – Fünf erstaunliche Wirkungen
Damit hat das revolutionäre Unternehmen einen neuen Weg eingeschlagen, der prächtig in die Namenstradition der Manufaktur passt. Denn: Verso kommt vom lateinischen Wort „versare“ und meint im übertragenen Sinne so etwas wie „neue Wege gehen“ oder „die Dinge anders herum betrachten“. Wie gut, dass Verso Skincare dieses Motto auch auf seine Produkte übertragen hat. Im Einzelnen sind das:

  • Nummer 1: Der Foaming Cleanser reinigt die Haut sanft und mild
  • Nummer 2: Die Day Cream pflegt die Haut mit hochwirksamem Retinol 8 und regt die Regeneration an
  • Nummer 3: Die Night Cream lässt die Haut durch den Retinol 8-Komplex jünger und frischer aussehen
  • Nummer 4: Das Super Facial Serum sorgt dafür, dass sich die Kollagene der Haut neu bilden. Das wiederum reduziert Fältchen und Linien.
  • Nummer 5: Das Super Eye Serum enthält effiziente Aminosäuren, vor denen sich unschöne Schatten, Linien und Falten in Acht nehmen sollten.

Als optimal erweist sich bei Verso Skincare natürlich die Kombination aller Hautpflege-Produkte, um ein maximales Ergebnis bei minimalem Einsatz zu erzielen.

Gebt Verso Skincare also gerne ein paar Tage länger Zeit, um Euch von der hohen Wirksamkeit überzeugen zu können!

Verso hier kaufen

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Eure Jenny

Bilder: Verso Stockholm