Vielleicht hat bei Rania Jouaneh alles damit angefangen, dass ihr Großvater Gewürzhändler war. Wo sonst könnte man die intensive Welt der Düfte besser kennenlernen? Vielleicht war es aber auch der Vater, der in der Schuhindustrie arbeitete und Rania Jouaneh beibrachte, eigene Leidenschaften auszuleben und die Materialien, mit denen man arbeitet, zu lieben. In jedem Fall hat die Parfumeurin den richtigen Beruf gewählt. Denn mit den fünf Düften von Rania J Paris zeigt die erfolgreiche Geschäftsfrau, dass sie weiß, wie man noble Parfüms mit edlen Grundstoffen kreiert.

Rania_J_2012_Rose_BlancFünf Rania J Paris – Fünf Mal Liebe

„Parfum ist wie die Liebe. Es ist als ob ein Blitz einschlägt. Man kann nicht erklären wie und warum“, so beschreibt Rania J. ihre Liebe zu Düften. Eine Liebe, die sich in ihren eigenen Kreationen widerspiegelt. Hier verbindet sie Modernität und Sinnlichkeit. Zartheit und Inspiration. Immer darauf bedacht, nur beste natürliche Essenzen zu verwenden, die nach ökologisch einwandfreien und traditionellen Methoden geerntet werden.

Reise in den Orient  – am besten ohne Rückfahrschein!

Die außergewöhnlich hohe Qualität der Parfums von Rania J Paris verbindet sich mit den Kulturen Afrikas und Asiens. Alles wirkt exotisch. Sanft. Wahrhaft unvergesslich. Inspiriert von den vielen Souks und Gewürzmärkten, die das Leben im Orient so sehr symbolisieren, wie kaum eine andere Tradition dieser Region.

Rose Ishtar – Blumige Sinnlichkeit von Patchouli und Sandelholz

Eines dieser Symbole ist Rose Ishtar, eine „Allegorie der Weiblichkeit“. In diesem schmucken Duftstück verbindet Rania Rosenduft mit den sinnlichen Akkorden von Patchouli und Sandelholz. So blumig habt Ihr die Eleganz und Zeitlosigkeit der Frau von Heute noch nie erlebt!

Ranja J Ambre Loup – der mit dem Wolf tanzt

Ambre Loup hingegen präsentiert sich noch sinnlicher und mysteriöser. Ganz in Ambra-Noten getaucht, zeigt Ambre Loup sein Herz in einer Mischung aus Labdanum, Oud, Vetiver, Tonkaholz und Vanille Absolue, bei dem es in der Basis ein holziges Geheimnis zu entdecken gilt. Auch mit Oud Assam, einer holzigen Ode an die Natur Süd-Ost-Asiens, Lavande 44, einem Wechselspiel aus unterschiedlichsten französischen Lavendelnuancen, und Jassmin KÂMA, einem blumigen Parfüm „zwischen Himmel und Erde“, gelingt Rania eine wunderbare Reise in den Osten der unsrigen Welt, die erst zu Ende ist, wenn die Düfte von Rania ihre Kraft verloren haben. Und mal ehrlich: Das kann bei der Qualität ziemlich lange dauern!

Alle Rania J Paris Parfums und Preise findet ihr hier

Eure Jenny