TRAVALO

Travalo – den passenden Duft immer in der Tasche

Wenn wir morgens unseren liebsten Duft aufsprühen, fühlen wir uns wie neu geboren. Dieses frische Gefühl verleiht sofort eine Portion Selbstbewusstsein. Mit Travalo muss man dieses Gefühl nun auch unterwegs und auf Reisen nicht mehr missen. Der kleine Parfümzerstäuber für die Hosentasche lässt sich immerzu neu befüllen – mit einem Parfum unserer Wahl. Aus jedem beliebigen Flakon unserer Duftgarderobe lässt der Travalo Zerstäuber sich befüllen. Und damit machen wir unterwegs einen stylischen Auftritt und schaffen es dabei, immerzu gut zu riechen. Der 5 ml fassende Flakon, der sich in den farbenfrohen Cases versteckt, kann bis zu 65 Sprühstöße unseres liebsten Parfums beinhalten. Vom Eau de Toilette bis zum Eau de Parfum – ganz egal, mit welchem unserer Duftwässerchen wir den Travalo befüllen.

Unterwegs und auch im Flugzeug immer gut duften – mit Travalo

Der modische High End Parfümzerstäuber von Travalo ist nicht nur auf Grund seiner handlichen Größe der perfekte Gast in jeder Clutch, Hosentasche oder Büroschublade. Da er ohne Glas gefertigt ist, ist er auch absolut bruchsicher. Also ist er auch mit einem rauhen Umgang zufrieden und zu keiner Zeit bruch- oder auslaufgefährdet. Die auslaufsichere Technologie sorgt dafür, dass der Zerstäuber niemals aus Versehen unsere Tasche beduftet. Travalo bietet die Gelegenheit, das liebste  Parfum immer bei sich zu haben. Zu jeder Gelegenheit gut riechen. Diesen kleinen Erfrischer brauchen wir doch gerade unterwegs und auf Reisen manchmal besonders dringend. Travalo bietet eine zuverlässige und sichere Methode, mit der der hochwertige Lieblingsduft in kleiner Menge immer wieder für den täglichen Gebrauch abgefüllt werden kann. Und das geht auch auf Flugreisen. Denn Travalo Produkte sind auch für die Mitnahme auf Flugreisen und im Handgepäck geeignet. Ein absolutes Must Have in unserem heutigen Lebensstil, und hektischen Alltag, in dem wir immer unterwegs und auf dem Sprung sind.

Schicker Case mit schickem Duft – Travalo Reisezerstäuber

Die stylischen Cases von Travalo sind absolut blickdicht und schützen das enthaltene Parfum vor Sonne. Dank der integrierten Anzeige, die uns über den Füllstand informiert, wissen wir trotzdem rechtzeitig bescheid, wann wir nachfüllen müssen. In jedem der kleinen Zerstäuber von Travalo ist der exklusive HD Sprühkopf integriert, der eigens für dieses Produkt entwickelt wurde. Er produziert einen besonders feinen, gleichmäßigen Sprühnebel, der ein großes Areal abdeckt. So hilft Travalo uns dabei, unseren liebsten Duft besonders sparsam zu gebrauchen.

Praktische Mini Zerstäuber von Travalo können aus jedem Flakon befüllt werden

Das Befüllen der Travalo Flakons ist ein Kinderspiel. In wenigen Sekunden ist der Prozess erledigt. Durch den innovativen Mechanismus zum Befüllen der Travalos kommt beim Umfüllen keine Luft an das Parfum. Somit ist gewährleistet, dass die Qualität des Duftes in keiner Weise beeinträchtigt wird. Das Nachfüllen an sich ist somit nicht nur einfach, sondern auch sicher. Dank der einzigartigen Genie S Refill Technologie von Travalo. Zum Befüllen muss einfach nur der Sprühkopf des Original Flakons entfernt werden. Dann wird der Travalo Flakon aus seinem Case entfernt und auf den großen Flakon aufgesetzt. Durch einige Pumpbewegungen kann er jetzt ganz einfach befüllt werden – bis zu einer beliebigen Füllhöhe. Danach einfach wieder den Sprühkopf auf das große Parfum aufstecken und den Travalo Flakon zurück in seinen Case stecken. Und Voilá, schon ist man ready to go.

Jeden Tag ein neues Gewand für den Lieblingsduft

Und das Beste ist: Die Flakons im inneren der Travalo Cases sind beliebig austauschbar. Dafür sorgt die neue U Change Technologe. Jeder Flakon kann also in jedes beliebige der stylischen Cases gesteckt werden. So erstrahlt der liebste Duft jeden Tag je nach Style und Stimmung im neuen Look. Damit ist Travalo sicherlich der vielfältigste Parfümbegleiter aller Zeiten. Jetzt bei Heike Ackermann in Mainz die kleinen Parfümflakons für unterwegs entdecken!