Mit der Pflegeserie Baxter of California gibt es endlich eine simple Pflegeserie, welche den Anforderungen anspruchsvoller Männerhaut gerecht wird. Eigentlich gibt es die legendäre Marke schon seit den 60iger Jahren, doch erst jetzt hat es die hochwertige Pflegeserie aus den Staaten auch nach Deutschland geschafft. Wieso Baxter of California heute zu den renommiertesten Herrenpflegeserien der USA gehört, erfahrt ihr im Folgenden.

Die Geschichte von Baxter of California

Baxter of California ist so etwas wie der Vorreiter der modernen Männerkosmetik. Denn mit der Pflegeserie trat zum ersten Mal eine Linie speziell für Männer in den amerikanischen Markt. Der Impuls kam von Baxter Finley, den es Anfang der 60iger Jahr von New York nach Los Angeles führte. Dort fiel ihm auf, dass seine Haut ungeschützt der Sonne und Hitze Los Angeles‘ ausgesetzt war, was er so zuvor nicht kannte. Er probierte diverse Feuchtigkeitsprodukte aus, wohlgemerkt für Frauen vorgesehen, um seine trockene und geschädigte Haut zu reparieren. Doch nichts half. Es schien Baxter unmöglich, ein Produkt zu finden, was nicht im pinken Design und auf die weibliche Konsumentin zugeschnitten war, also kreierte er sein eigenes Produkt.

Der Werdegang von Baxter of California

Aus der ersten Creme entstand bald eine ganze Linie. Mit dem großen Erfolg hatte Baxter nicht gerechnet. Scheinbar hatte nahezu jeder amerikanische Mann nur auf ein simples Pflegeprodukt gewartet, welches ohne floralen Duft und weibliche Auslegung daher kam. Baxter of California benutzte bald jeder, vom Nachbarn, über den Footballer bis zum Filmstar. Die Produkte prägten eine ganze Männergeneration und sind noch heute die meistnachgefragtesten Kosmetikpflegeartikel für Männer auf dem amerikanischen Markt.

Baxter of California jetzt auch für euch

Nicht nur Hollywood Stars können seit jeher den einzigartigen, reichhaltigen Produkten von Baxter of California vertrauen, auch ihr seid mit den angesagten Pflegeprodukten für Männer bestens ausgestattet. Ob für euch selbst, als Geschenk an den Kumpel oder als Geschenk der Freundin: Die Pflegeprodukte von Baxter of California versorgen die anspruchsvolle Männerhaut mit der richtigen Pflege und verschönern ganz nebenbei euer Badezimmer mit angesagtem 60iger-Jahre-Charme.

Einfach und effektiv

Ob als Haarwachs, als Bodylotion, als After Shave Balsam, Conditioner, Rasierpflege oder Proteinshampoo: Mit den Produkten von Baxter of California liegt ihr immer richtig. Verzichtet auf überflüssige Schritte, die simple Pflege von Baxter of California stattet euch mit allem aus, was ihr braucht.

Die hochwertigen Produkte findet ihr übrigens ab sofort in unserer Parfümerie in Mainz  oder  in unserem Onlineshop meinduft.de

Viel Spaß beim Ausprobieren,

eure Jana