Hinter diesen Exklusiven Parfums steckt die Inhaberin Delrae Roth, die bekannt ist für ihre internationale Marke Parfums Delrae. Die gelernte Grafik- und Art-Designerin, stellt ihre exklusiven Parfums nach der großen französischen Tradition her. Qualität und die Originalität sind unübertroffen, was wohl auch für den festen Kundenstamm auf der ganzen Welt spricht.

Die Qualität lässt sich auch schon äußerlich ganz gut beurteilen. So wird für die Verpackung nur hochwertiges Papier verwendet und das i-Tüpfelchen ist eine Gravur mit dem Namen des Herstellers Parfums Delrae.

Wer sich einmal selbst von der Qualität überzeugen will, sollte noch bis zum 15. Januar 20011 warten. Zu diesem Datum wird der Brand neue Duft, Parfums Delrae Panache erhältlich sein.

Köstlicher Rum, Saatgut und Ambrette, bilden beim Panache Duft, die Kopfnote. Das tapfere Herz des Vetyver ist umgeben von Jasmin Sambac Absolute, Ylan Ylan orpur und Eichenholz. Warm und einladend ist die Basis des Panache Duftes, mit seinen Moschus, dem weißen Honig und Olibanum Somalia orpur.

Lassen Sie sich diesen Duft nicht entgehen, es ist einer unserer Geheimtipps für das neue Jahr 2011!