Panpuri-Kosmetik zählt weltweit zu den führenden SPA Pflegelinien und wird ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt. Für die Herstellung von Panpuri-Naturkosmetik wird auf Jahrtausende altes asiatisches Heil- und Kosmetikwissen zurückgegriffen. Der hochwertige Kosmetik -Hersteller schöpft seine Inspiration aus der Natur und bezieht auch traditionelle fernöstliche Heilpflanzen in seine Rezepturen mit ein. Durch überlieferte Rezepte gemeinsam mit hochwertigen natürlichen Ingredienzien wird deine Haut nachhaltig, harmonisierend und tiefenwirksam versorgt.

Gründung und Ursprung von Panpuri Naturkosmetik

Vorravit Siripark gründete 2003 Panpuri- Kosmetik in Thailand. Seinen Ursprung nahm die hochwertige Naturkosmetik an einem traurigen Tag: als Vorravit Siripark am frühen Morgen des 11. Septembers im World Trade Center eintraf um an einer Besprechung teilzunehmen, die nur durch einen Zufall in den fünften Stock des Hochhauses verlegt worden war, wusste er noch nicht, dass er am Abend die Reste seines Büros in der Plastiktüte nach Hause tragen würde. Nach dem Unglück beschloss Siripark seinen Traum von der Herstellung der wertvollen Luxus- Naturkosmetik wirklich umzusetzen. Mittlerweile führen alle Luxuskaufhäuser in Bangkok Panpuris Kosmetikprodukte - in Deutschland ist die Edel-Marke seit 2007 erhältlich.

Reinheit gepaart mit Umweltverträglichkeit

Der Name der Panpuri-Kosmetik setzt sich aus den indischen Wörtern „Panna“, die Weisheit, und „Puri“, das Heiligtum, zusammen. Panpuri-Naturkosmetik zielt nicht nur darauf ab, die Seele und den Körper zur wahren inneren Schönheit zurückzuführen und Harmonie und Balance zu verschaffen, Panpuri setzt auch auf Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein betreffend Körper und Umwelt. Diese feine Kosmetik wird ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt und besteht zu 100 % aus pflanzlichen Ingredienzien sowie hochwertigen ätherischen Ölen. Panpuri- Naturkosmetik enthält keinerlei Hautirritierende Inhaltsstoffe und verzichtet auf Parafine sowie Parabene. Deine Haut kann sich mit der Anwendung von Panpuri-Kosmetik auch von künstlichen Duftstoffen erholen und wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Zusätzlich wird das Verpackungsmaterial der Kosmetik auf höchstem Niveau, völlig umweltverträglich hergestellt.

Produkte der Panpuri-Kosmetikserie

Panpuri-Produkte schöpfen ihre seine Kraft aus der traditionellen fernöstlichen Philosophie und zielen darauf ab, mystische Kräfte der Natur wiederzubeleben. Der erlesene Kosmetikerzeuger möchte Gesundheit und Wohlbefinden fördern und wiederherstellen. Die exquisite SPA-Naturkosmetik ist die richtige Pflege für dich, wenn du Nachhaltigkeit und Tiefenwirkung an deiner Haut schätzt. Du kannst Panpuri-Kosmetikprodukte als Duschgel, Haarprodukt, Bodylotion, Körperpeeling, Körper- & Badeöl, Hand-& Fußprodukt, Raumduft und Seife zum Beispiel über www.meinduft.de erwerben.

Foto: Panpuri

Pin It on Pinterest