Hotline 06131 / 250 209 5

Clarifying-Healing-Cream-HiNein, nicht nur Kosmetikprodukte für Frauen tragen mitunter lange, unverständliche und schwierige Namen. Männerprodukte können das auch! Wie die neue Tagescreme für Männer von Osmium for men. Clarifying Healing Cream heißt das neue Wundermittelchen. Untertitel: Anti blemish spot cream. Das muss Osmium erst mal einer nachmachen! Doch im Grunde haben die Marketingexperten von Osmium aufs richtige Pferd gesetzt. Denn: Der Name ist mindestens so lang wie die Liste hochwertiger Ingredienzien, die in der Osmium Clarifying Healing Cream enthalten sind.

Klärung für die Haut
Die Creme der edlen Herrenmarke verfolgt dabei zwei klare Ziele: Zum einen soll sie gerötete und irritierte Haut beruhigen, zum anderen soll sie klären und von Hautunreinheiten befreien. Und das tut sie auch! Mit Salizylsäure, Zitronengras und Pfefferminzöl sorgt sie für pure und klare Haut, die strahlt. Eine besondere Zutat ist dabei sicherlich die Zimtrinde des Zimtrindenbaumes, auch Canallaceae genannt. Die Pflanze ist ein tropisches Gewächs und zählt zu den immergrünen Bäumen. Bisher wurde der Baum noch nicht für derartige Pflegeprodukte genutzt. Gespannt darf man sein, ob sich die Inhaltsstoffe in der Kosmetikindustrie durchsetzen können. Fest steht in jedem Fall: Die Osmium Clarifying Healing Cream ist zu 90 Prozent natürlich und zu 99 Prozent frei von Konservierungsstoffen.

Beruhigung pur für irritierte Haut
Die beruhigenden Inhaltsstoffe der Creme bestehen aus Teebaumöl, Ginseng, Olivenöl und Eukalyptus. Das Potpourri erinnert ein bisschen an die guten alten Hausmittelchen, wie sie vermutlich schon vor  vielen hundert Jahren in der Badekultur verwendet wurden. Zu Recht! Denn gerade Teebaum- und Olivenöl sind für ihre antibakteriellen und pflegenden Eigenschaften bekannt.

Kampf den Falten
Die Healing Cream verspricht, feine Linien im Gesicht minimieren zu können. Die Regeneration und Selbstheilungskraft der Haut wird verbessert. Außerdem verspricht Osmium, dass unreiner Haut mit der Osmium Clarifying Healing cream wirksam begegnet werden kann. Wichtig: Osmium weist darauf hin, dass die Healing Cream auf problematischer Gesichtshaut nur sparsam aufgetragen werden soll.

Mehr über die Osmium Clarifying Healing Cream

Eure Jenny