Drei neue Sommer-Parfums!

Es gibt doch nichts schöneres, als sein ganz persönliches Duftsortiment pünktlich zum Sommer ein wenig aufzufrischen. Denn mit den vermehrten Sonnenstrahlen kommen die Frühlingsgefühle auf, die nach einem „Neuanstrich“ verlangen: eine Shoppingtour für das neue...
Mon Parfum Cristal von Micallef

Mon Parfum Cristal von Micallef

Quizfrage an alle, die den Herbst und seine Gemütlichkeit lieben… Was ist das? Es schmilzt so weich und zart auf der Zunge wie Schokolade, hat einen süßen und wohlriechenden Duft und lässt bei so manchem Schleckermäulchen sprichwörtlich das Wasser im Munde...

Micallef Art Collection Rouge N°1 und N°2

Ja, man muss schnell sein, wenn man sich einen der begehrten Flakons von Micallefs Art Collection sichern will. Das war so. Das wird weiterhin so sein! Denn die inzwischen zur Tradition des französischen Hauses gehörende Art Collection überrascht jedes Jahr aufs Neue...
Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Düfte aus dem Königshaus Ein Parfümeur kann noch so facettenreich und vielseitig sein: Seine Wurzeln kann er selten verleugnen! Ebenso ist es mit den Düften von Montale, die meist von einem orientalischen und exotischen Flair geprägt sind. Das liegt bei Gründer Pierre...

Micallef Couture Denis Durand

– Ein Es kann funktionieren oder misslingen, wenn sich Parfüm-Manufakturen Stars und Sternchen ins Labor holen, um mit ihnen neue Düfte zu kreieren. Im Falle von M. Micallef und Denis Durand ist dieses Projekt vollauf gelungen! Vielleicht tat die gute...

Lubin Parfums GALAAD, AKKAD und KORRIGAN

Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Lubin Parfums rieche ich nicht bloß. Irgendwie schaffen sie es, dass ich sie mit all meinen fünf Sinnen aufnehme. Die edle Lederverpackung spüre ich zart durch meine Finger gleiten, bevor meine Augen von dem wunderschönen...