A propos Geschenke: Die Christmas-Sets von L’Artisan Parfumeur, die ich Euch kürzlich an dieser Stelle vorgestellt habe, können natürlich auch außerhalb der Weihnachtszeit verschenkt werden! Denn die Motive auf den bildhübschen Geschenkschachteln sind ja nicht spezifisch weihnachtlich, sondern zeigen typische Pariser Hausfassaden und Türen - inspiriert von der Vorstellung, dass man durch die Straßen der französischen Metropole schlendert und sich wünscht, einmal einen Blick ins Innere der geheimnisvollen Häuser zu werfen …

Und genauso wünscht man sich, die Schachtel sofort zu öffnen und ihren attraktiven Inhalt zu genießen. Es gibt unter dem Namen „Doorways to Paris“ übrigens auch eine Geschenk-Edition für Herren, und sie ist genau wie die Damen-Edition stark limitiert. In dem L’Artisan Parfumeur - Coffret EDT Masculins befinden sich drei tolle Herren-Eau de Toilettes, nämlich Timbuktu, Fou D´Absinth und Coeur de Vetiver Sacre. Ein herrliches Geschenk für IHN, und wie gesagt: keineswegs nur zu Weihnachten. Solltet Ihr auf der Suche nach einem ausgefallenen, edlen Geburtstagspräsent für einen Herrn sein, so liegt Ihr mit diesem Set richtig.

Unter www.meinduft.de könnt Ihr die attraktiven Geschenkboxen übrigens auch leer, in zwei unterschiedlichen Größen, bestellen und mit Geschenken Eurer Wahl bestücken. Mein Vorschlag: L’Artisan Duftkerzen in der einen, ein dazu passendes Eau de Toilette in der anderen Box. Aber da sind Eurer eigenen Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß beim Schenken und Beschenktwerden!

Eure Susanne