Hotline 06131 / 250 209 5

Hallo, liebe Kosmetikfreundinnen und -freunde,

kennt Ihr eigentlich schon die tollen Gesichtspflegeprodukte von Snowberry? Es gibt sie ja schon eine Weile bei www.meinduft.de und natürlich im Heike Ackermann Beauty Store in Mainz, aber für all diejenigen unter Euch, denen die Marke noch nichts sagt, möchte ich sie heute einmal etwas ausführlicher vorstellen.

Soraya Hendesi

Soraya Hendesi

Die Gründerin Soraya Hendesi ist eine ganz tolle Frau, selbst übrigens eine echte Naturschönheit, wie ich finde, Neuseeländerin mit persischen Wurzeln … wow. Frau Hendesi ist gelernte Kosmetikerin und hat sich immer schon besonders intensiv mit Naturkosmetik beschäftigt – vielleicht, weil in ihrer Heimat die Natur noch ziemlich intakt ist und man in Neuseeland einfach einen anderen Zugang zu Flora und Fauna hat. Jedenfalls interessierte sie sich für das Konzept „Naturkosmetik„, ärgerte sich aber auch immer darüber, dass die Produkte meist zwar umweltverträglich und sanft zur Haut, aber nicht besonders tiefenwirksam waren. Ihre Idee: Hohe Effektivität und sanfte Naturpflege zusammenzubringen!

Für alle Fans von Naturkosmetik ist es eine tolle Nachricht, dass Cremes und Seren wie z. B. das Intensive Renewal Face Serum von Snowberry deutlich sichtbare Ergebnisse bringen und trotzdem ohne Tierversuche oder umweltschädigende Inhaltsstoffe auskommen. Ich habe es selbst probiert: Wenn man das Intensive Renewal Face Serum abends aufträgt, am besten nach der Reinigung mit dem Snowberry Instant Deep Cleanser, dann hat man am anderen Morgen eine sichtbar erholte und regenerierte Haut.

Dr. Andy Lavrent

Dr. Andy Lavrent

Der Biochemiker Dr. Andy Lavrent ist bei Snowberry der „Chief Scientist“, und ihm ist es ganz offensichtlich gelungen, Inhaltsstoffe zu finden und miteinander zu kombinieren, die der Natur entstammen und zugleich hoch effektiv sind. Danke, Chief!

Ein ähnliches Konzept gibt’s übrigens auch bei Patyka Cosmetics aus Paris. Demnächst mehr dazu an dieser Stelle.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Pflegen und Entdecken! Susanne

Fotos by Snowberry Kosmetik