Hotline 06131 / 250 209 5

L`Artisan Parfumeur hat einen neuen Duft entwickeln, der aller Voraussicht nach im November 2010 erscheinen wird. Dann wird dieser natürlich auch in der Parfümerie Heike Ackermann in Mainz und bei meinduft.de erhältlich sein. Ich freu mich schon drauf. Denn als langjähriger Fan von L`Artisan Parfumeur, werde ich mir das natürlich erst einmal zulegen und ausgiebig testen. Der neue Duft heißt Traversee du Bosphore und verspricht einiges. Er enthält Apfel, Tulpen, Safran, Geruchsspuren von Leder und Tabakrauch und Muskat. Als besondere Zugabe enthält das Parfum eine, wie der Hersteller es nennt, „Türkische Note“ – einen Duft aus Rosen und Pistazien.

Mit dem neuen Duft soll das Leben in der Großstadt ausgedrückt werden. Und diesem Anspruch kommt das Parfum von L`Artisan auch wirklich nach. Die Verpackung des neuen Parfums gefällt mir, zumindest das was ich davon auf Bilder gesehen habe, sehr gut. Sie ist einfach und schlicht und drückt das selbe aus, was man auch sofort mit dem Duft assoziiert. Der Flacon ist durchsichtig und hat in der Mitte einen roten Streifen, der blau ausläuft. Der goldene Deckel stellt einen schönen Kontrast zu der modernen Flasche dar. Wie im Duft selbst kommt in der Verpackung der Kontrast zwischen moderner Großstadt und klassische Stil zum Ausdruck.

Die Düfte von L´Artisan Parfumeur findet Ihr bei meinduft.de

Also ausprobieren lohnt sich. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Schönes Wochenende,
Eure Verena