Hotline 06131 / 250 209 5

MBR Kosmetik - Green & White

Heute muss ich über eine Neuheit berichten, die mir wirklich am Herzen liegt:

MBR Cosmetics, diese hervorragende High Tech-Kosmetiklinie, hat ihr erstes eigenes Eau de Toilette herausgebracht! Ein aquatischer, heiterer und klarer Duft mit dem Namen MBR Green & White, der mich auf ganzer Linie überzeugt.

Natürlich hat das auch damit zu tun, dass ich andere Produkte von MBR kenne und einfach weiß, dass sie wirken. Und wenn man wie ich recht regelmäßig das MBR BioChange Body Care Cell Power Lipo Shower Gel verwendet und sich mit der MBR BioChange Body Care Hals & Decollete Creme pflegt – und die bringt wirklich sichtbare Ergebnisse! – , dann findet man es einfach toll, wenn es jetzt auch einen passenden Duft aus dem Hause MBR gibt. Ich jedenfalls liebe es, wenn verschiedene Produkte einer Serie zusammenpassen und sich ergänzen.

Nach dem Duschen und Cremen noch ein paar Spritzer MBR Green & White – das ist für mich das perfekte Morgenritual! Mit diesem belebenden Mix aus Zitrone und Grünem Apfel, Jasmin, Maiglöckchen, Cassis und Pfeffer, in Verbindung mit Moschus, weißem Amber und Hölzern erwachen die Lebensgeister sofort. Auch wenn’s draußen noch so grau ist: Mit MBR Green & White starte ich morgens perfekt in den Tag!

Probiert es aus! LG Susanne

Foto by MBR Cosmetics