Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

TEA TIME! So reparierst du eingerissene Nägel im Handumdrehen Kaltes Wetter, Schnee und Eis sind nicht nur für die Hautpflege im Winter eine Hiobsbotschaft. Trockenheit und Spannungsgefühle begleiten uns oft durch Dezember, Januar und Februar. Auch für die Nägel ist...
Farbtopf auf: So klappt´s mit dem Lackieren

Farbtopf auf: So klappt´s mit dem Lackieren

Je nach Klamottenstil, Saison und Laune haben wir mal Lust auf schlichte, elegante oder knallige Nagellacke. Wer den Nagel dabei gut vorbereitet und ein paar Tipps beachtet, kann sich länger über glänzend schön lackierte Nägel freuen! Hier geht´s weiter mit den Tipps...
Nagellacke und Ihr Stellenwert

Nagellacke und Ihr Stellenwert

….Nagellacke sind heutzutage viel mehr als nur Farbe für die Finger- und Fußnägel. Sie sind in den letzten Jahren zu einem Accessoire geworden, das ein Outfit noch aufwertet, wenn man zur passenden Nuance greift. In jeder Saison gibt es neue Trendfarben, die in...
Fußpflege in Mainz im Heike Ackermann Beautystore

Fußpflege in Mainz im Heike Ackermann Beautystore

Hallo, meine Lieben, na, das war ja mal wieder eine Nachricht, die die deutschen Gemüter erhitzte: Die Monegassen Albert und Charlène auf Staatsbesuch in der deutschen Hauptstadt, und die Fürstin schritt angeblich in Flip Flops über den roten Teppich! Unglaublich!...
Maniküre Must Haves 2012

Maniküre Must Haves 2012

Hallo zusammen, nachdem es an dieser Stelle zuletzt sehr häufig um Düfte und Duftfamilien, Parfumtrends, Seifen und Pflege ging, wird es Zeit, sich mal wieder um die dekorative Kosmetik zu kümmern. Welche Farben sind eigentlich angesagt in 2012? Einen wichtigen Trend,...
Versuchung in Rot – Tolle neue Farben für Lippen und Nägel

Versuchung in Rot – Tolle neue Farben für Lippen und Nägel

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir ist Anfang Januar immer schlagartig die Weihnachtsstimmung vorbei, ganz egal, wie schön die Festtage auch gewesen sein mögen. Traditionell darf die Weihnachtsdeko ja noch bis zum Dreikönigstag, also bis zum 6. Januar, das...