Apot.CareManchmal reicht eine feuchtigkeitsspendende Creme nicht aus. Wir brauchen eine Creme, die zusätzlich vitalisiert und regeneriert. Und das am besten alles auf einmal. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert und mein persönlicher Favorit ist die Apot.Care Anti-Aging Feuchtigkeitsmaske. Warum genau, erfahrt ihr im Folgenden.

Anwendung und Wirkung

Die Apot.Care Anti-Aging Gesichtsmaske wird auf das Gesicht aufgetragen und 10-20 Minuten zum Einwirken auf dem Gesicht gelassen. Durch den hohen Anteil an Collagen und Hyaluronsäure ist schon nach dem Abwaschen der Gesichtsmaske ein Ergebnis zu sehen: Meine Haut fühlt sich nicht nur weicher als vorher an, durch die aktiven Inhaltsstoffe wirkt sie jetzt auch viel gesünder und strahlender. Ein Effekt, der sich nach mehreren Anwendungen einstellt, ist der Straffungseffekt. Die reinen Pflanzenextrakte reduzieren ganz nebenbei Falten und kleine Linien.

Die Geschichte von Apot.Care

Medizin und Kosmetik haben sich vereint, als der Entwickler Antoine Le Galloudec innovative Wirkstoffe der Augenheilkunde nutzt, um eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege zu kreieren. Es ist sinnvoll, auf die Wirkstoffe der Augenheilkunde zurückzugreifen, da sich das Gewebe unserer Haut und das unserer Augen aus denselben embryonalen Zellen entwickelt. Le Galloudec stammt aus einer Familie mit Arzneimittelvertrieb und sein Ziel war es „eine dermatologische Marke mit größtmöglichem Respekt für die Haut zu entwickeln.“ Mit der Apot.Care hat er seinen Durchbruch geschafft: Anti-Aging- und Anti-Falten-Kosmetik zu entwickeln, die das jugendliche Strahlen zurückbringt. Ein glatter und ebenmäßiger Teint, den man nach der Anwendung erhält macht, die straffende Wirkung komplett.

Die patentierten Wirkstoffe von Apot.Care

Der NACA Cellular Complex ist ein leistungsstarker Komplex, der die Haut repariert, Feuchtigkeit spendet und sie schützt und verjüngt. In ihm enthalten ist Astaxanthin, getrocknetes Seegras aus Hawaii, welches Hyaluronsäure in medizinischer Qualität darstellt. Mit dem SWISS BOTEX Komplex werden Mimikfalten beseitigt und Schäden durch Sonneneinwirkung und altersbedingte Falten beseitigt. Der VITA COMPLEX stellt einen entgiftenden Wirk-Komplex dar, der die Haut aufhellt und dunkle Flecken und Rötungen vermindert.

Die Apot.Care Lifting Maske, ist genau das, was wir schon immer gesucht haben. Nicht umsonst wird sie von Stars wie Madonna und Beyoncé verwendet. Probiert es aus und überzeugt euch selbst.

Eure Jana