Micallef Aoud Gourmet besticht durch seine appetitliche und köstliche Duftkomposition, die ganz besondere Zutaten verwendet. Der kräftige Duft des Aoud, wird durch Zutaten wie z.B. Gewürze, Marzipan und Honig verfeinert.

Weitere Akzente des Micallef Aoud Gourmet Parfums werden durch die Kombination von Zedernholz, einem hauch Zucker und Kardamon gesetzt und erzeugen ein ganz besonderes Ereignis. Micallef Aoud Gourmet überzeugt dabei durch seinen positiven und einzigartigen Duft und ist dabei auch noch ein schuldiges Vergnügen.
Die Aoud-Essenzen, die diesen Duft seine Einzigartigkeit verleihen, werden aus Indonesien bezogen und werden strengsten Qualitätsprüfungen unterzogen. In Kombination mit natürlichen Essenzen die Micallef verwendet, wird der unverwechselbare Aoud-Duft hergestellt. Aber nicht nur der Aoud Rohstoff allein ist es, der diesen Duft so besonders macht. Die Düfte von Micallef sind auch dank ihrer hohen Anteile an natürlichen Essenzen und der hohen Haftfähigkeit des Duftes bekannt.

Micallef Aoud Gourmet präsentiert sich in einem runden gläsernen Flakon und goldenen Metall Sprühverschluss. Zu sehen sind noch Silber und Goldfarbene Metall Verzierungen die in der Mitte des Flakons den Buchstaben „M“ schmücken.

Sie erhalten das Micallef Aoud Gourmet Parfum nur in einem 100ml Flakon und nur in ausgesuchten Parfümerien.

Lassen Sie sich das Aoud-Parfum nicht entgehen, denn es ist nicht nur für Feinschmecker.

Pin It on Pinterest