Hotline 06131 / 250 209 5

MBR-Kosmetik-Cross-Lift-Serum

Liebe Kosmetikfreundinnen,

das war ein kleiner Schreck für mich heute morgen, als ich nach längerer Zeit mal wieder meine Kontaktlinsen eingesetzt habe statt meine Brille aufzusetzen. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich bin ziemlich stark kurzsichtig und habe neben meinem Faible für Kosmetik auch eine Leidenschaft für schicke Brillen. Aber manchmal sind eben auch Kontaktlinsen eine wichtige Alternative, zum Beispiel beim Sport oder wenn ich mich zum Ausgehen besonders schön machen möchte. Heute morgen hatte ich beschlossen, schwimmen zu gehen, und setzte schnell ein Paar Tageslinsen ein. Leider fand ich mich damit gar nicht so attraktiv wie erwartet, denn die Linien rund um die Augenpartie, die sonst durch die Brille ganz gut kaschiert werden, schienen mir so deutlich wie nie zuvor. Vielleicht lag es auch am grauen Novemberlicht … auf jeden Fall habe ich beschlossen, so schnell wie möglich Maßnahmen zu ergreifen.

Und zwar mit einem tollen Produkt von MBR, dem MBR Kosmetik Cross Lift Serum Ultrapeptide. Ich hatte im Sommer schon einmal eine Probe erhalten und war begeistert – Zeit, jetzt eine Normalgröße bei www.meinduft.de zu bestellen und meiner Haut eine erholsame Herbst-Winter-Kur zu gönnen. Offensichtlich hat sie es dringend nötig! MBR Kosmetik ist hoch konzentrierte Wirkstoffkosmetik, die von führenden Dermatologen entwickelt wird und sich im Grenzbereich zur Medizin bewegt. Kein Wunder, dass man mit den Produkten von MBR wirklich sichtbare Ergebnisse erzielt, denn sie sind mehr als nur Pflege. Durch ihre Tiefenwirksamkeit können sie die Haut tatsächlich verändern und nicht nur den Status Quo aufrechterhalten.

Ich kann es schon kaum erwarten, das Serum zu erhalten, denn ich hoffe, dass sich durch regelmäßige Anwendung die Fältchen um meine Augen zurückbilden, statt sich zu ausgewachsenen Krähenfüßen zu entwickeln … Schließlich will ich unter dem Weihnachtsbaum gut aussehen 🙂 ! Mit MBR Kosmetik kriege ich das hin, die Produkte wirken wirklich wie ein kleines Lifting, natürlich ganz ohne Skalpell – wenn das keine tolle Sache ist! meint

Eure Susanne

 

Foto by MBR Kosmetik