Reinheit und Sauberkeit sind die konzeptionelle Übersetzung eines sozialen Aspektes der japanischen Gesellschaft. Darauf basiert auch der neueste Duft Masaki Matsushima - Shiro, der die Besessenheit der Landsleute spiegeln soll.

Dabei soll dem Rest der Welt gesagt werden: „So sind wir und dies ist das bild, dass wir der Welt zeigen wollen“. Das Design des Flakons ist sehr schlicht und elegant gehalten. Das amüsante dabei ist, dass der Schwarze Punkt der hinzugefügt wurde, an eine berühmte Maus Tribut zollt.

Masaki Matsushima - Shiro ist ein frischer blumiger und reiner Duft, der mit zarten Baumwoll-blüten, Rosen und Cyclamen komponiert wurde. Frische Leinen-Herzen verschmelzen in einer sanften, weißen pudrigen Basis aus weißem Moschus.

Ein wahrlich einzigartiges Duft-Experiment, das wieder gelungen ist.

Wer sie noch mehr über die faszinierenden Düfte von Masaki Matsushima erfahren wollen, oder selbst an einem dieser Edlen Düfte interessiert sind, dann sollten Sie in unserem Onlineshop einmal vorbei schauen.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!