Wer den Namen Mark Birley schon einmal gehört hat, wird entweder zuerst an Herrendüfte denken, oder an Clubs, Bars oder auch an ein Hotel. Beides wäre korrekt, denn es ist die ein und die selbe Person. Mark Birley gründete schon im Jahr 1962 „Mark Birley Annabel‘s“ in Berkeley Square, im Londoner Stadtteil Mayfair.

Dieser Club wurde nach seiner Frau benannt und wurde einer der ersten Hotspots für die High Society, wenn es um das Nachtleben in London ging. Nur zehn Jahre später, also 1972 wurde die Harry‘s Bar eröffnet und baute ein Imperium mit Hotel, Diskotheken und Geschäften auf.

Aber das war Mark Birley wohl nicht genug. Denn er kreierte mit dem Top Parfumeur Frederic Mall e und Pierre Bourdon die uns bekannten Parfums von Mark Birley. Der Duft von Mark Birley ist modern und zeitlos, bietet dem Träger natürliche und hochwertige Essenzen.

Wer sich selbst einmal von diesem Duft überzeugen möchte, der sollte sich gleich ein Flakon bestellen. Sie erhalten das Parfum Mark Birley for Man Eau de Toilett 125ml für 83 Euro bei meinduft.de