Hotline 06131 / 250 209 5

Das Unternehmen MBR Kosmetik steht für Tradition und Innovation zu gleichen Teilen. Wer den Namen MBR hört, dem wird es so wie mir ergehen, er wird sich sicher sein, dass mit Kosmetikprodukten aus dieses Unternehmens immer gut beraten ist. So gute Gesichtspflege und Körperpflege findet man selten. Ich bin davon immer wieder begeistern. Auch die Sonnenschutzcremes finde ich super. Damit hatte ich erstens wirklich noch nie einen Sonnenbrand und zweitens fühlt sich meine Haut damit auch immer sehr gepflegt an. Man braucht in der Sommerzeit kaum eine andere zusätzliche Pflege.

Auch die Herrenpflege ist recht gut. Mein Mann ist zwar nach wie vor nicht davon überzeugt, dass es gut ist, sich regelmäßig einzucremen, aber mit der Zeit kommt er immer mehr auf den Geschmack. Denn er kann es nicht verleugnen, dass seine Haut sich täglich besser anfühlt. Und mir kommt das natürlich auch zu Gute… MBR Cosmetics versteht Ihre Kosmetik selbst als High End Produkte, die am oberen Rand des Preisniveaus in der dieser Branche angesiedelt sind.

Aber die Preise sind meiner Meinung nach auf jeden Fall gerechtfertigt. Denn diese Qualität bekommt man natürlich bei Weitem nicht, wenn man herkömmliche Lotions und Cremes in der Drogerie kauft. MBR (Medical Beauty Research) verbindet für mich Kosmetik mit medizinischer Pflege. Man merkt definitiv, dass hier jahrelange und intensive Forschung notwendig war, um diese Produkte zu entwickeln. Auf der Webseite von MBR Kosmetik ist zu lesen, dass bei der Entwicklung der Produkte besonders auf die Zusammenarbeit mit Forschern aus den Bereichen Plastische Chirurgie, Dermatologie, Biochemie, Toxikologie und Mikrobiologie und Formulierungstechnologie.
Und diese Kooperationen merkt man deutlich an der Qualität und der Wirksamkeit, aber auch auch an der Ausrichtung der Produkte. Was mir auch gut gefällt und ich hier einfach einmal erwähnen möchte, ist die Webseite. Die Webseite drückt genau das aus, was ich immer mit MBR verbinde – nämlich Wertigkeit, Nachhaltigkeit und Seriosität. Durch den weißen Hintergrund und die hellen blauen und grünen Töne taucht man sofort in eine ganz andere Welt ein und bekommt so richtig Lust auf diese Pflegeprodukte. Schaut Euch die Seite doch auch einmal an. Die Philisopie von MBR Cosmetics ist es, perfekt Kosmetikprodukte herzustellen. Und meiner Meinung nach gelingt das auch immer wieder gut. Wer MBR noch nie probiert hat, sollte das dringend einmal tun.

Die Produkte und ausführliche Hintergrundinformationen zu MBR Kosmetik Bad Schlema findet man bei meinduft.de

Eure Verena