Lust auf was Neues hat man ja eigentlich immer, und im Online-Shop www.meinduft.de kommen Trendjäger voll auf ihre Kosten! Einfach auf Neuheiten klicken, und schon seid Ihr informiert darüber, was die aktuelle Saison zu bieten hat. Ob es sich um die neuesten Farben fürs Make-up, um trendige Nagellacke, um hippe Accessoires oder auch um die interessantesten Innovationen im Bereich Körper- und Gesichtspflege handelt: Der Heike Ackermann Beautystore ist genau wie der angeschlossene Online-Shop immer am Puls der Zeit.

Auf der Fashionweek Berlin Herbst/Winter 2011 konnte man schon mal einen Einblick kriegen, was wir diese Saison in der Mode erwarten dürfen - und das bestimmt dann ja auch die Looks für Augen- und Lippen-Make-up, für Nagellackfarben und und und … Ganz angesagt sind in diesem Herbst Orange und Blau, wobei die Orange-Palette von einem fruchtigen Knallorange bis ins Rostrote spielt, und auch das Blau ein ganzes Spektrum von leuchtendem Königsblau bis zu rauchigem Petrol umspannt. Keine Chance für Novemberblues und Grau in Grau. Freut Euch also auf die herbstlichen Farbenspiele und schaut schnell nach, was es sonst noch Neues gibt bei meinduft.de!

Bis zum nächsten Mal, Susanne

Foto:istockphoto

Pin It on Pinterest