Das Parfum von Lubin – Bluff ist ein sehr hochwertiges Parfum mit dem Duft nach feinen Gewürzen. Das besondere an diesem hochwertigen Parfum ist dass es sowohl für Damen als auch für Herren verwendet werden kann. Es ist ein wirklich hochwertiges unisex Parfum. Grundlage der Idee für das Parfum Bluff von Lubin entstammt aus dem wilden Westen. Denn damals wurden bestimmte Mittel für den Weg quer durch die Amerika nach Westen bereitgestellt.
Diese Düfte werden in dem neuen Duft verarbeitet und stellen die Grundlage da. Und das merkt man auch. Die damaligen Duftstoffe wurden von Ärzten entwickelt.

Diese Flüssigkeiten sollten ursprünglich medizinische Wirkung haben und wurden später sogar als Erfrischungsgetränk verkauft. So entstanden die ersten Limonaden. Die neuen Düfte von Lubin Bluff basiert auf der Grundlage von hochwertiger Parfumherstellung. Das Parfum Bluff von Lubin besticht durch einen sehr angenehmen und frischen Duft aus Limetten, Bergamotte und Zimt. Diese Dufte wirken recht bodenständig und bekannt.

Doch dann kommt der Clou des Dufts von Lubin – Muskat, Salbei, Iris und Kolanuss. Diese Kombination aus diesen edlen Düften hat etwas ganz sinnliches und wirkt schon recht anregend. Also wie ich finde ist Bluff auch ein schönes Parfum für einen Abend zu zweit.

Ausprobieren lohnt sich, würde ich mal sagen… Ebenfalls relativ außergewöhnliche Duftnoten sind Vetiver, Zedernholz, Patschuli und ein mit Vanille parfümiertes Sandelholz. Mir hat der Duft echt Spaß gemacht. Ich habe ihn deshalb auch ein paar Freundinnen gezeigt und die meisten waren auch begeistern von der Kreation der Düfte von Lubin. Aber das ist man von der Marke Lubin ja gewohnt.

Dann habe ich mir überlegt, dass ich mal testen sollte, ob der Duft Bluff auch bei den Herren der Schöpfung gut ankommt. Denn es soll sich ja um ein unisex Parfum handeln. Also musst als erstes Versuchsobjekt mein Mann herhalten. Der fand es auch gut. So kann man gut im Partnerlook gehen – wenn man das mag..

Ich persönlich bin in solchen Fällen eher für Geschlechtertrennung. Fakt ist aber, dass der Duft tatsächlich für beide Geschlechter passend ist. Man kann ihn auch gut in der Freizeit oder im Büro tragen, so dass er ein recht unkomplizierter Duft für jeden Tag ist, der dennoch einen sehr hochwertigen Charakter hat.

Hier findet man auch eine 3ml Abfüllung zum testen.

Viel Spass beim ausprobieren bis morgen.

lg Eure Verena

Pin It on Pinterest