L’Artisan Parfumeur ist eines der einzigartigsten Duft Häuser in der Welt. L´Artisan arbeitet mit Fantasie, außergewöhnlichen Rohstoffe und visionäre Parfümeure die unverwechselbare Duftkompositionen kreieren. Alle Kompositionen sind faszinierende und zutiefst persönliche Düfte des jeweiligen Parfumeurs.

Die Marke L´Artisan Parfumeur wurde im Jahre 1976 von dem Pariser Chemiker Jean Laporte gegründet und wurde schnell zur ersten Adresse der exklusiven Nischen-Duft-Häuser.

Die Düfte sind eine Kombination aus Klassik & Avantgarde, die mit den hochwertigsten Materialien und der handwerklichen Kunst das Herz jeden Duftliebhabers höher schlagen lässt. Die Duftikone aus dem Haus L´Artisan Parfumeur ist bis heute der 1978 geschaffene Duft Mure et Musc. Dieses Parfum ist eine traumhafte Mischung aus Brombeere und Moschus, der zu dieser Zeit eine witzige und gewagte Kreation war. Dieser verführerische Duft war der erste Duft seiner Art und ist bis heute weltweit ein Bestseller.

zu den Düften von L´Artisan gelangen Sie hier