image005Caligna von L´Artisan Parfumeur! Erst vor wenigen Tagen vorgestellt und schon in meinem Blog: Als neuer Frühlingsduft für Damen angekündigt, ist Caligna ein Dufterlebnis mit klassisch grünen Elementen – passend zur aufblühenden Natur und den langsam wieder grüner werdenden Feldern um uns herum. Als süchtig machend beschreibt L´Artisan den neuen DuftL Artisan Parfumeur Caligna, der aromatisch ganz in der Landschaft rund um das französische Grasse in der Provence angesiedelt ist, das weltweit als Parfüm-Hauptstadt gilt. Klar, dass Ihr Parfüm-Experten das wusstet…

Salbei als neues Dufterlebnis

Aber wusstet Ihr auch, dass Parfümeurin Dora Baghriche-Arnaud in L Artisan Parfumeur Caligna  eine Zutat verwendet, die zwar rund um Grasse gedeiht, dennoch aber recht unbekannt in der Parfümerie-Kunst ist? Bunter Salbei - damit beginnt bei Caligna alles! Frisch, waldig und fruchtig geht der Duft sodann in einem Duftmeer aus Jasmin und Feigen auf, bevor er frisch mit den harzigen Noten von Tannennadeln und Amber ausläuft.

Eleganter Duft – edle Verpackung

Das neue Eau de Parfum L Artisan Parfumeur Caligna steht damit ganz im poetischen Geist von L´Artisan. Von der hervorragenden Qualität und den wertvollen Ingredienzien mal ganz zu schweigen. Doch es gibt noch mehr Neues im Hause L´Artisan, denn auch die Präsentation des Duftes ist anders als üblich im edlen Parfümerie-Haus: Zum ersten Mal setzt man hier darauf, den Duft mit einer wahren Schönheit zu repräsentieren. Tänzerin Gudrun Ghesquiére soll die Leichtigkeit und Sinnlichkeit des Frühlingsduftes transportieren. Passend dazu steht die Verpackung ganz im Zeichen der sinnlichen Eleganz, in die uns der Damenduft taucht. Silbrig schillernd, in einem Gewand aus luxuriösem Silberpapier holen wir uns mit Caligna nicht nur was für die Nase, sondern auch was für die Augen ins Bad.

Provence pur!

Das holzig-aromatische L Artisan Parfumeur Caligna weckt in uns ein bisschen von der Leichtigkeit des Seins, wie wir sie in unserem vollgepackten Alltag kaum mehr wahrnehmen… und riecht wie eine herrliche Brise französischer Provence.

Mehr davon, L´Artisan!

Eure Jenny

L Artisan Parfumeur Caligna hier online kaufen

Foto: L Artisan Parfumeur

 

Pin It on Pinterest