Ein Daily Facial Cleanser für Männer?? Mal ehrlich: Vor einigen Jahren hätte der eine oder andere männliche Geschlechtsgenosse bei diesen Worten nur ein müdes Lächeln über die Lippen gebracht. Kombiniert mit einem freundlichen „Nein, danke!“. Männerpflege beschränkte sich damals ausschließlich auf Duschgel und die Fettcreme aus der guten alten blauen Dose. Wer besonders auf sich Acht gab, der benutzte auch mal eine richtige Tagescreme. Wow!

Original-Full-RangeJetzt kommt´s dicke!

Für Männer mit diesem veralteten Rollen- und Pflegebild wird es jetzt so richtig hart: Electric Pre Shave Optimizer, Exfoliating Facial Scrub, Eye Fuel und Lava Masque sind nur einige der Produkte, die Kyokus aktuelles Exklusiv-Pflege-Sortiment beinhaltet. Kyoku for men ist eine Kosmetikmarke, deren vielfältige Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt sind. Diese ist in der Regel weniger weich als weibliche Haut, dafür reagiert sie aber auch deutlich unempfindlicher auf Umwelteinflüsse. Nichtsdestotrotz: Wer schön sein will, muss pflegen. Das gilt umso mehr für Männer, die bisher noch keine Pflegelinie ausprobiert haben.

Die Insel mit der zarten Haut

Kyokus Geheimnis liegt auch in der Herkunft des Unternehmens begründet. Kyoku for mens Gründer kommt aus Japan. Der asiatische Inselstaat ist seit jeher für seine gesundheitlich robusten Bürger bekannt. Und noch mehr: Die Japaner werden mehrheitlich nicht nur älter als andere, sie haben auch eine gesündere und porentief reine Haut. Das hat auch Asim Ahktar entdeckt, der als Gründer von Kyoku for men seit Jahren auf der stetigen Suche nach neuen und pflegenden Inhaltsstoffen für seine Männerpflegeserien ist.

Bambus, Avocado und Kamille werden in den Produkten von Kyoku for men mit Ingredienzien aus der klassischen Pflanzenheilkunde verbunden.  Das geht übrigens auch gut vom Broadway aus, wo das Unternehmen sitzt.

Wie männlich: Vulkanstaub macht schön!

Wer kyoku for men ausprobiert, der entscheidet sich für reine Haut, Pflegebewusstsein und hohe Effektivität. Und gegen Rasierbrand und eingewachsene Haare! Kurzum: Kyoku for men macht schöner! Und außergewöhnlicher. Welcher Mann will seine Haut nicht mal ganz archaisch und männlich mit Vulkanstaub reinigen? Bei Kyoku for men ist das jetzt möglich. Mehr von Kyoku findet Ihr hier!

Eure Jenny

Pin It on Pinterest