Hotline 06131 / 250 209 5

Logo_2Schöne neue Welt: Auch Männer tun seit geraumer Zeit nicht nur etwas für ihr Aussehen, sondern auch speziell für ihre Pflege. Nun ja, Frau wusste schon lange, dass beides unweigerlich zusammengehört. Trotzdem: Daumen hoch! Und umso schöner, dass das nun auch Kyoku for men entdeckt hat. Der junge Gründer Asim Ahktar hat sich vor einigen Jahren auf die Suche nach den perfekten Pflegestoffen für die besonderen Ansprüche von Männerhaut gemacht. Gelandet ist er unter anderem in Japan. Überzeugt hat ihn vor allem die japanische Pflanzenheilkunde. Sie soll ja angeblich nur so vor Energie und Heilkraft strotzen! Hier darf natürlich Grüner Tee, Bambus Extrakt, Ginseng und Avocadoöl nicht fehlen. Kein Wunder, dass Japaner alle so alt werden! Ahktar legt bei seinen Produkten wert auf eine Ausrichtung auf männliche Haut, denn hinter den meisten Männerpflegeserien vermutet er lediglich Kopien von Frauenprodukten. Nur mit anderen Duftstoffen und Verpackungen versehen. Recht mag er haben…

Kyoku for men macht müde Männer munter

Doch was unterscheidet Männerhaut eigentlich so sehr vom weiblichen Körpermantel? Mädels, streicht mal über die Wange Eurer Männer und anschließend über Eure eigene, dann wisst ihr´s! Denn Männerhaut wirkt nicht nur wegen etwaiger Bartstoppeln gröber, auch die Haut ist insgesamt dicker, das Hautrelief ist gröber. Und auch darunter sieht´s anders aus: Das Unterhautgewebe hat nicht die Feuchtigkeitsspeicherkapazität wie Frauenhaut. Dafür ist die Haut besser vor Sonneneinstrahlung geschützt. Es gleicht sich eben alles aus im Leben!

Effektive Gesichtspflege ist Produkt des Jahres

Was es bei meinduft.de bald käuflich zu erwerben gilt, hat Kyoku for men in den USA bereits auf dem Markt eingeführt. Schade, dass die Männer hierzulande warten müssen, dafür können wir auf entsprechende Testergebnisse „am Mann“ zurückgreifen. Und die sind durchweg gut. So gut, dass die Leser der amerikanischen Men´s Health den neuen Kyoku for men Cleanser bereits als Produkt des Jahres 2012 ausgezeichnet haben. In ihm verbinden sich Ginseng und Pfefferminze zum Energiespender für frische Männerhaut. Kamille und Haferstroh sorgen für die Beruhigung bei sensibler Haut (soll´s ja auch bei Männern geben!) Etwas Besonderes ist auch der Kyoku for men Facial Scrub, der die Haut mit – haltet Euch fest – Vulkanstaub von allem befreit, was sie fahl und müde aussehen lässt. Reiskleie lindert Reizungen, die Vitamine A und E beugen Fältchen vor. Vulkanstaub!! Da wird man als Frau ja beinahe neidisch…

Bald mehr auf meinduft.de!

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Eure Jenny

Original-Full-Range