Ein wohlriechender Duft und eine stimmige Atmosphäre schaffen die Duftkerzen von Juliette has a Gun. Wer bisher nur die Parfums von Juliette has a Gun kennt und bisher begeistert war, wird dies auch ganz bestimmt von den Juliette has a Gun Duftkerzen sein.

Die Duftkerzen werden in drei Namen aufgeführt, Marilyn, Lucifer und Mary Jane. Alles bekannte Namen, hinter denen eine Geschichte und Seele steckt. Diesen Geist fangen die Duftkerzen ein und geben diesen in einem prächtigen Duft wieder.

Die Juliette has a Gun – Marilyn steht für ihre verführerische Schönheit und den puren Glamour der durch die sinnlichen Kurven verkörpert wird. Marilyn war aber nicht nur in den 50er Jahren als Sex Göttin bekannt, sondern dominierte auch das Zeitalter der Film-Stars. Sie wurde die berühmteste Frau des 20. Jahrhunderts.

Juliette has a Gun – Lucifer bedeutet aus dem Lateinischen übersetzt „Lichtbringer“. Diese Duftkerze spiegelt die Seele des Menschen wieder und zeigt die Zusammenhangslosigkeit auf. Wenn es also Jesus gibt, warum könnte es nicht einen Lucifer geben? Weiß ohne seine Gegenseite Schwarz? Unvorstellbar! Diese Kerze duftet nach einem vertrauten Platz in der Zukunft…denn sind wir nicht alle Sünder?

Juliette has a Gun – Mary Jane ist ein wirklich liebevoller Name für einen tückischen und für einige ein besonderer Stoff. Besser bekannt ist Mary Jane als Hasch oder Haschisch – ein aus gepresstem Marijuana zusammengesetztes Harz. Wird es inhaliert, so wird dem Menschen ein Glückgefühl beschert und man fühlt sich größer, künstlerischer und prächtiger als zuvor. Ist also Marijuana der Mittelpunkt männlicher Phantasie?

Finden Sie selbst heraus, welche Juliette has a Gun Duftkerze zu ihnen passt.