Hotline 06131 / 250 209 5

Jean D Arcel Kosmetik ist ein Familienunternehmen, das seit mehr als 50 Jahren hochwertige Kosmetik herstellt. Gegründet wurde das Label Jean D Arcel im Jahr 1960 in Paris, neun Jahre später wurde der Firmensitz dann nach Kehl am Rhein verlegt, die Frau des Gründers Paul Sergent übernahm den Betrieb.

Mitte der 70er Jahre wurde dann das neue Firmengebäude bezogen, im Jahr 1990 eröffnete das Unternehmen dann ein Schulungszentrum in der Stadt Kehl. Auch der Sohn des Unternehmers wurde in den 90er Jahren zum Mitgesellschafter, im Jahr 1996 folgte dann der Umzug ins neue Jean D Arcel Firmengebäude, das mit modernster Technik ausgestattet ist. Einige Jahre später wurden einige Gebäude erweitert, 2004 folgte dann ein neues Schulungscenter, im Jahr 2007 wurde das Jean D’Arcel Institut eröffnet.

Mittlerweile sind die Produkte von Jean D’Arcel in über 40 Ländern erhältlich, das Unternehmen legt viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Kosmetikinstituten. Die Kosmetik-Tradition Frankreichs bildete die Basis für den Aufstieg des Kosmetikherstellers, in den folgenden Jahrzehnten hat man sich intensiv mit der Weiterentwicklung beschäftigt, um stets am Puls der Zeit zu sein.

Ständig arbeitet man bei Jean D’Arcel an der Erforschung neuer Wirkstoffe, um den Verbrauchern immer wieder innovative Produkte präsentieren zu können. Die Schönheit und Jugendlichkeit der Haut soll erhalten bleiben, der Schlüssel dafür ist die optimale Pflege. Kosmetikerinnen auf der ganzen Welt sollen sich mit der Philosophie des Unternehmens identifizieren können.

Der Kosmetikhersteller wählt seine Rohstoffe mit viel Bedacht aus und investiert viel Zeit in die Forschung und die Weiterentwicklung der Produkte. Jean D’Arcel konzentriert sich ganz auf die Kooperation mit Kosmetikinstituten , darüber hinaus können Kosmetikerinnen vom umfangreichen Schulungsangebot profitieren, um ihre Kunden bestmöglich beraten und behandeln zu können.

Mehr als 50 Jahre Erfahrung, die Entwicklung von innovativen Pflegeprodukten und Kosmetik sowie eine hohe Kompetenz zeichnen das Unternehmen Jean D’Arcel aus.

Zu den Jean D Arcel Produkten.

Foto: Jean D´Arcel Kosmetik