Der neue Duft von Ineke Rühland ist da. Und ich habe ihn natürlich sofort bestellt und ausprobiert. Ich kann nur sagen: mhhhhhhhhhhhhhhh dieses Parfum ist ihr wirklich mal wieder gelungen. Und auch der Preis passt. Ich habe es für nur 93 € bestellt. Im Fläschchen sind 75 ml drin, so dass es schon ein paar Wochen (oder wenn man natürlich komplett besessen davon ist, auch kürzer) hält.
Schon die Verpackung fand ich wirklich ansprechend. Die länglich runde Fläschchen mit asiatischen Schriftzeichen und dem funkelndem roten Inhalt hat es mir sofort angetan. Da kann nur was Gutes drin sein, habe ich gedacht. Und so war es auch in der Tat. Die Beschreibung versprach einen angenehmen Duft nach Ananas, Rhabarber, Grapefruit, einen Extrakt aus japanischen Lilien und noch ein paar anderen feinen Düften. Ich war gespannt. Die Marke Ineke hat mich bis jetzt immer überzeugt. Deshalb war ich auch so gespannt. Und ich muss sagen, ich fand das Parfum wirklich total ansprechend. Der Duft von Gilded Lily hielt in der tat alles, was es vorher versprach und was man von Ineke Rühland auch erwartete – einen hochwertigen, angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft. Sogar mein Mann hat mal ausnahmsweise bemerkt, dass da irgendwas Neues ist an mir. Und das will schon was heißen… Das Parfum von Ineke hat sofort Lust gemacht auf schick Anziehen und Ausgehen.

Also ging´s erstmal ab ins Restaurant und danach ins Theater. Man will ja schließlich gesehen (und gerochen) werden. Für einen schicken Abend zu zweit ist Gilded Lily das optimale Parfum. Aber auch für einen netten Abend zu zweit daheim, kann Gilded Lily sehr angenehmen sein. Die Idee zu diesem Duft kam Ineke Rühland sofort als Sie von der japanischen Goldbrand Lilie hörte. Sie bestelle ein paar dieser Pflanzen und pflanzte sie in ihren Garten.

Da ihr der Duft dieser neuen Goldbrand Lilien so gut gefiel, wurde er der Hauptbestandteil des neuen Parfums Gilded Lily. Was dabei heraus kam ist ein Duft der etwas fruchtig und pudrig zugleich ist. Dies Komposition entsteht durch das mixen der Ananas-Rhabarber Düfte und den Essenzen aus der Goldbrand Lilie. Eichenmoos und Amber rundet den Duft ab und lässt ihn etwas älter wirken.
Der Name Gilded Lily soll die Verbindung zwischen England und Japan herstellen und ausdrücken. In der Produktbeschreibung kann man lesen „Shakespeare trifft Manga“. Das sieht man auch sofort an der Verpackung, die ich ja oben schon erwähnt habe. Wirklich ein zufriedenstellendes Produkt das man bei meinduft.de online bestellen kann.

Bis bald,
lg Verena

Pin It on Pinterest