Nicht nur der Typ entscheidet

Kosmetik made in Germany – und zwar direkt aus Bayerns Hauptstadt: Das gibt es seit neuestem auch bei Heike Ackermann Beauty in Mainz und meinduft.de. Als einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands weiß Horst Kirchberger, wie er die Natürlichkeit und Schönheit einer Frau unterstreichen kann. Sein Ziel: Stimmigkeit und Ganzheitlichkeit! Das Besondere bei ihm: Er macht die Auswahl des Make-ups und der Farben nicht nur vom Typ der Frau, sondern auch stark von der Gesichtsform und –farbe abhängig. So erhalten Frauen ein Make-up, das nicht nur ihren Typ, sondern auch ihre Körperlichkeit unterstreicht.

Ein Stück München für alle

So viel ist klar: Horst Kirchbergers Philosophie kommt gut an! Bereits 1981 eröffnete er sein erstes Make up Studio. Heute ist Kirchberger an zwei Standorten in München vertreten und hat sein Repertoire inzwischen auf Gesichtsbehandlungen und eigene Kosmetiklinien erweitert. Wie schön – denn jetzt wird es für all jene interessant, die wegen eines guten Make ups nicht mal eben nach München reisen können! Die hochwertige Horst Kirchberger Kosmetik gibt es seit neuestem im Day-Spa Mainz und bei www.meinduft.de.

RICH-ATTITUDE-LIPSTICKEin Traum für Haut und Lippen

Aber Achtung: Nur führende Parfümerien und Kosmetikinstitute haben die edle Ware im Angebot. Besonders die Horst Kirchberger Lippenstifte und das Horst Kirchberger Make up erweisen sich dabei als absoluter Renner. Ganz neu sind die Rich Attitude Lipsticks, die mit Arganöl und Vitamin A hydratisieren und zugleich pflegen. Und die Farbauswahl? Ein Träumchen! Auch in Sachen Make up genügt Horst Kirchberger höchsten Ansprüchen. Von der extrem leichten Textur des Advanced Soft Focus Make ups bis zur No Transfer Golf Cream, die extra für Sportler kreiert wurde, bietet das reichhaltige Spektrum Foundations und Puder für jeden Anlass.

Die Pflege- und Kosmetikprodukte zeichnen sich durch eine Zusammenstelung aus, die exzellent aufeinander abgestimmt ist und von der jahrelangen Erfahrung seines Schöpfers getragen wird. Nicht umsonst hat Horst Kirchberger schon für internationale Konzerne wie Chanel und Estée Lauder gearbeitet! Viel Spaß damit!

Eure Jenny