Ombre Indigo Olfactive Studio

Ombre Indigo Olfactive Studio

Was für einen herrlichen Namen die Kreativen und schlauen Köpfe von Olfactive Studio sich da wieder überlegt haben. Ombre Indigo! Das klingt so wunderbar aufregend und geheimnisvoll. Es klingt nach vielen Facetten, Formen und Farben. Nach Tiefe und Glanz. Strahlkraft...
Jacques Fath L´Eau Technique

Jacques Fath L´Eau Technique

Männer haben eine ganz besondere Beziehung zu ihnen. Fast magisch. Liebevoll. Zärtlich. Jede wird mit größtmöglicher Sorgsamkeit gepflegt, gestellt, gereinigt. Schwer muss sie sein und gut in der Hand liegen. Mit einer beeindruckenden Schließe und allem sonstigen...
Lubin Parfums GALAAD, AKKAD und KORRIGAN

Lubin Parfums GALAAD, AKKAD und KORRIGAN

Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Lubin Parfums rieche ich nicht bloß. Irgendwie schaffen sie es, dass ich sie mit all meinen fünf Sinnen aufnehme. Die edle Lederverpackung spüre ich zart durch meine Finger gleiten, bevor meine Augen von dem wunderschönen...
Arquiste Aleksandr und die Reise ins eisige St.Petersburg

Arquiste Aleksandr und die Reise ins eisige St.Petersburg

Frost liegt auf den vor Kälte bibbernden Feldern vor St. Petersburg. Es ist still. Totenstill. Die eisigen Temperaturen haben sich auf das gesamte russische Land gelegt. Ein feuriger Gentleman beendet gerade seine Pflege mit einer Duftkombination aus Neroli und...
JOVOY ROUGE ASSASSIN – FÜR FURCHTLOSE FRAUEN

JOVOY ROUGE ASSASSIN – FÜR FURCHTLOSE FRAUEN

Années 20, Le Paris des années folles… “Ich präsentiere eine betörende Spur von Lippenstift, Haut und Blumen, die Männer angenehm erregen wird und Frauen zur Verzweiflung bringt – aber immer in ihrem besten Interesse “. (Francois Henin) Inspiration für Jovoy...
Jetzt wird´s opulent: Düfte für herbstliche Tage

Jetzt wird´s opulent: Düfte für herbstliche Tage

So viel ist klar: Der Sommer war in diesem Jahr alles andere als schön. Und während wir uns heimlich unserer sommerlichen Wehmut hingeben, füllen sich die Supermarkt-Regale klammheimlich mit Lebkuchen und Nussecken. Mit Kürbissen, Zimtsternen und Marzipanbroten. Und...