Nasengold: Neue Dufttrips

Endlich tut´s mal jemand. Endlich traut sich mal jemand. Endlich bedient sich mal wieder jemand der deutschen Sprache. Herrlich! Denn das neue deutsche Label Nasengold ist kein übersetzter Name, sondern die unverwechselbare Unternehmensphilosophie des Hamburgers...

Klaus Kinski Parfum: Provokant und anziehend zugleich!

Klaus Kinski dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Und das auch noch zwei Jahrzehnte nach dessen Tod. Der exzentrische Schauspieler war bekannt für seine Eskapaden vor und hinter der Kamera. Es war seine Natur, auf unaufhaltsame Art zu provozieren und galt damit vor...

Jacques Fath L´Eau Technique

Männer haben eine ganz besondere Beziehung zu ihnen. Fast magisch. Liebevoll. Zärtlich. Jede wird mit größtmöglicher Sorgsamkeit gepflegt, gestellt, gereinigt. Schwer muss sie sein und gut in der Hand liegen. Mit einer beeindruckenden Schließe und allem sonstigen...

Atelier Cologne Gold Leather

Ja, so ist es eben manchmal: Auch der erfolgreichste, charmanteste, mächtigste und gut aussehendste Mann kann nicht immer alles haben. Das wird die Männerwelt beruhigen. Und die Frauen freuen, denn Atelier Cologne hat sich dieser Männerspezies angenommen und einen...

Lovegang: Nicht nur für „Material Girls“

Keine Ahnung, ob ich ein „Material Girl“ bin. Oder doch eine „Dancing Queen“? Vielleicht bin ich auch ein „Spaceboy“? Vermutlich bin ich es nicht. Und dennoch hab ich einen Narren an Lovegang gefressen, dem neuen Eau de Parfum aus Hamburgs Herzen; auch wenn ich keiner...

Acqua di Biella Manufakturporträt: Adel für Alle

Acqua die Biella – Schon der Name geht so sanft über die Lippen wie ein Löffel Eiscreme auf der Zunge zergeht: Acqua di Biella. Das klingt so unglaublich italienisch, so lebensfroh, so aristokratisch! Nicht umsonst blickt das Unternehmen auf eine sehr lange und...