Hotline 06131 / 250 209 5

In letzter Zeit habe ich ziemlich oft über die gemütlichen Aspekte des „goldenen Oktobers“ gesprochen, über schöne Spaziergänge, Teetrinken, wohlige Raumstimmungen mit Duftkerzen und und und …

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass jetzt auch die Zeit fürs Ausgehen ist – zu keiner Zeit des Jahres gibt es so viele Einladungen, Premierenfeiern, Ausstellungseröffnungen, Preisverleihungen und andere gesellschaftliche Anlässe, zu denen man sich mal wieder so richtig in Schale schmeißen, großes Abend-Make-up auflegen und einen tollen neuen Duft ausführen kann! Wenn am 10. November in Wiesbaden der BAMBI verliehen wird, dann werde auch ich wieder vor dem Bildschirm hängen und bin jetzt schon gespannt, in welchen tollen Roben Promi-Damen wie Natalia Wörner, Christiane Paul und Maria Furtwängler auftreten. Leider ist die Idee des Duft-TV ja noch Science-Fiction – das wäre doch wirklich ein Gadget der Extraklasse, wenn man auch die Parfums dieser Filmladys über den Bildschirm erschnuppern könnte!

Juliette has a Gun – Vengeance Extreme

Klar, dass bei solchen Anlässen meist auf opulente, damenhafte und extravagante Düfte gesetzt wird. Für heiße Partyabende empfehle ich Düfte wie Juliette Has A Gun Vengeance Extreme – einen außergewöhnlichen Chypre-Duft, komponiert rund um ein Herz aus Bulgarischer Rose und eine starke Dosis aphrodisierenden Patschulis. Wem das z. B. für einen klassischen Konzertabend zu verführerisch ist, der setzt lieber auf Eleganz und Noblesse, wie sie zahlreiche Düfte der Arte-Linie von Borsari 1870 repräsentieren. Das herrliche Parfum Black Calla wurde hier bereits vorgestellt und ist nach wie vor einer meiner Favoriten. Ebenfalls voller Luxus und Klasse ist auch Assenzio von Borsari 1870. Ausgewiesen als Herrenduft – nicht Unisex, nein, eindeutig für IHN – ist er mein absoluter Geheimtipp für extravagante Abende. Ich fühle mich mit dieser Mischung aus fruchtigen Aromen (wie Birne und Mirabelle) und holzigen Noten in Verbindung mit der orientalischen Basisnote aus Tonkabohne und Amber jedenfalls unbeschreiblich weiblich …

Also: Rafft Euch vom Sofa auf, genießt die herrlichen Gesellschafts- und Partyabende im Herbst und mit ihnen die Gelegenheit, luxuriöse Düfte der Extraklasse auszuführen!

zu Vengeance Extreme

Eure Susanne