Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

Beauty Hacks: eingerissene Fingernägel reparieren

TEA TIME! So reparierst du eingerissene Nägel im Handumdrehen Kaltes Wetter, Schnee und Eis sind nicht nur für die Hautpflege im Winter eine Hiobsbotschaft. Trockenheit und Spannungsgefühle begleiten uns oft durch Dezember, Januar und Februar. Auch für die Nägel ist...
Der perfekte Anstrich für deine Nägel !

Der perfekte Anstrich für deine Nägel !

So legst du einen glänzenden Auftritt hin Der Frühling meldet sich gerade samt hell strahlender Sonne und allerorts sprießender Krokusse und Narzissen aus dem Winterschlaf zurück und versichert uns, dass wir unsere warmen Mäntel und kuscheligen Stiefel nun endgültig...

Neuheiten von Jean d’ Arcel!

JEAN D’ARCEL Kosmetik ist ein Familienunternehmen, dass seit 50 Jahren für hochwertige und wirksame Hautpflege steht. Seit der Gründung 1960 in Paris hat das Unternehmen stetig in Forschung, die Optimierung der Produktion und in die Auswahl der Rohstoffe investiert...

Zero Hand Sanitizer

Wie viele sind es bei Ihnen? Es passiert beim Einkaufen. Beim Tür aufschließen. Beim Hände schütteln. Eigentlich passiert es ständig. Und zwar allen von uns. So unangenehm wie es auch sein mag: An unseren Händen siedeln sich vermutlich jeden Tag Hunderttausende...

Striplac – Superlack zum Abziehen!

Es gibt ja wenige Produkte der Kosmetikindustrie, von denen ich denke, dass ich sie wirklich und unbedingt brauche. Noch weniger Dinge gibt es übrigens, auf die ich wirklich warte. Auf dass sie endlich erfunden werden! Aber Obacht: Striplac ist so eine Erfindung! Eine...

Figs and Rouge: Nostalgie und Pflege

Nostalgie von Figs and Rouge Es gibt Dinge, die will man einfach nur besitzen. Noch nicht einmal unbedingt gebrauchen. Zunächst einmal einfach nur haben haben haben! Die wunderschönen Tuben und Döschen von Figs and Rouge sind so etwas. Gerade die kleinen, nostalgisch...