Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Montale: Intense Cafe und Aoud Greedy

Düfte aus dem Königshaus Ein Parfümeur kann noch so facettenreich und vielseitig sein: Seine Wurzeln kann er selten verleugnen! Ebenso ist es mit den Düften von Montale, die meist von einem orientalischen und exotischen Flair geprägt sind. Das liegt bei Gründer Pierre...
Lubin Parfums GALAAD, AKKAD und KORRIGAN

Lubin Parfums GALAAD, AKKAD und KORRIGAN

Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Lubin Parfums rieche ich nicht bloß. Irgendwie schaffen sie es, dass ich sie mit all meinen fünf Sinnen aufnehme. Die edle Lederverpackung spüre ich zart durch meine Finger gleiten, bevor meine Augen von dem wunderschönen...
Jovoy Paris – Ein Dufthaus erfindet sich neu

Jovoy Paris – Ein Dufthaus erfindet sich neu

Es war einmal … in den goldenen Zwanziger Jahren in Paris, als eine bemerkenswerte Persönlichkeit der Pariser Parfumwelt für immer ihren unvergesslichen Stempel aufdrücken sollte. Auf dem Markt der Massenparfums war sie bis vor kurzem so gut wie unbekannt...

Happy Valentine mit Geschenken fürs Herz!

Happy Valentine’s Day heißt es bald wieder, genauer gesagt am 14. Februar, dem Tag der Liebe und der Verliebten – ein Tag, an dem auch Geschenke gemacht werden dürfen! Die Betonung liegt auf dürfen, denn es geht schließlich nicht darum, dem ohnehin oft...
Montale Parfums: Ein orientalisches Wintermärchen

Montale Parfums: Ein orientalisches Wintermärchen

Liebe Duftfreundinnen und -freunde, während ich schuften muss, verbringt meine Schwester den Winter an der türkischen Riviera – findet Ihr das eigentlich gerecht? Und mein schwuler bester Freund (den man als hippe Großstädterin ja spätestens seit Julia Roberts...