7 Seren, die alle deine Hautprobleme lösen

7 Seren, die alle deine Hautprobleme lösen

Wer seine Hautpflegeroutine aufs nächste Level heben will, der bringt ein Serum mit ins Spiel. Nach Reinigung und Toner auf die Haut gegeben, nährt es das Gewebe mit Nährstoffen und pflegender Feuchtigkeit. Gerade mit zunehmendem Alter, viel Stress und durch...
Anti-Aging-Cremes für Männer

Anti-Aging-Cremes für Männer

Die Hautpflege für Männer – dabei handelt es sich nicht mehr um ein Thema, für das sich nur wenige Männer interessieren. Immer mehr greifen zu Feuchtigkeitscremes und Anti-Aging-Produkten. Doch welche Anti-Aging-Cremes gibt es? Welche Bedürfnisse hat die Männerhaut...
Pflege der Zukunft – Jean d‘Arcel prestige

Pflege der Zukunft – Jean d‘Arcel prestige

Die neue Pre-Age Pflegeserie von Jean d’Arcel ist die Pflege der Zukunft: Sie wirkt nicht nur gegen die Anzeichen der Hautalterung, sondern sie beugt sie sogar vor. Sie enthält auch die allerneuesten Anti-Aging Wirkstoffe. Pünktlich zu seinem 55. Jubiläum stellt das...

Reinheitsgebot – die richtige Gesichtsreinigung!

Ein Beauty-Thema, das wirklich jeden betrifft: Die Gesichtsreinigung. Die Gesichtsreinigung morgens und abends ist ein entscheidender Faktor für die perfekte Haut. Da man dabei viele Fehler machen kann, verrate ich euch heute, wie das Reinemachen richtig geht. Ich...

Mit der Apot.Care Gesichtsmarke zu einem strahlenden Teint

Manchmal reicht eine feuchtigkeitsspendende Creme nicht aus. Wir brauchen eine Creme, die zusätzlich vitalisiert und regeneriert. Und das am besten alles auf einmal. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert und mein persönlicher Favorit ist die Apot.Care Anti-Aging...

Das Serum: Die konzentrierte Hautpflege

Jeder hat es schon mal erlebt: Man möchte nur eine Augencreme kaufen, aber die Verkäuferin in der Drogerie legt uns nahe, unbedingt ein Augenserum zu wählen, weil es viel mehr könne als eine Creme. Aber was kann es mehr? Und worin liegt genau der Unterschied zu einer...