Nicht jeder ist so ein „Beautyjunkie“ wie ich, und manch einer meint deshalb, dass ein Kosmetik-Geschenk zu Weihnachten ein wenig einfallslos sei. Vielleicht bin ich da nicht ganz die richtige Ansprechpartnerin, denn über Beauty-Geschenke freue ich mich einfach immer, ganz egal, ob es sich um ein Parfum, um eine tolle Bodylotion, eine Duschcreme oder oder oder … handelt. Und ich bin der Meinung, dass man damit auch kaum etwas falsch machen kann, denn diese Dinge werden verbraucht, und selbst wenn man einmal nicht zu hundert Prozent den Geschmack des Beschenkten treffen sollte – irgendwann sind die Tuben und Tiegel wieder leer. Ganz im Gegensatz zu irgendwelchen Vasen, Schalen und sonstigen „Stehrumchens“, von denen man ohnehin meist viel zu viele besitzt …

Doch für all diejenigen, die sich von solchen Argumenten nicht überzeugen lassen wollen und die immer noch meinen, ein schönes Kosmetikprodukt sei als Weihnachtsgeschenk nicht originell genug, habe ich eine gute Nachricht: In der Parfümerie Heike Ackermann in Mainz und bei www.meinduft.de könnt Ihr Eure Fantasie spielen lassen und für Eure Freundin, Euren Liebsten, für die Schwester oder wen immer Ihr beschenken möchtet ganz individuell Geschenke zusammenstellen! Da gibt es zum Beispiel die wunderhübsche L’Artisan Parfumeur Christmas Box in zwei Größen, L und S, die Ihr mit Seifen, Duftkerzen und Parfum befüllen könnt – aber natürlich auch mit Lidschatten, Lippenstift und Nagellack.

Eine tolle Idee wäre es auch, eine der wunderbaren Cooc – Bambus Handschalen mit verschiedenen Produkten für die Nagel- und Handpflege zu bestücken. Oder Ihr legt einen Geschenkgutschein für die Beautylounge in die Schale und umhüllt das Ganze mit dekorativer Folie. Oder Ihr sucht einfach ganz unterschiedliche Produkte aus und nutzt unseren kostenlosen Geschenkverpackungs-Service. Wir verpacken Eure Geschenke edel und attraktiv mit Papier und Schleifen, die zum Stil der jeweils ausgewählten Produkte passen. Oder, oder, oder … Es gibt so viele Möglichkeiten – und Beauty-Geschenke sind alles andere als langweilig!!

Liebe Grüße von Susanne