Der Look der Blumenkinder aus den Seventies ist wieder hoch aktuell, wie ein Blick in die aktuellen Modemagazine zeigt:

In diesem Frühjahr sieht man wieder bunte Tuniken, große Blumenprints auf den Stoffen, farbenfrohe Schals und Tücher, riesengroße Sonnenbrillen und breitkrempige Hüte. Die Freiheit und Abenteuerlust, die Lebensfreude und Spontaneität der Hippies beflügelt auch die „Generation facebook“: Wir wollen die sommerlichen Temperaturen genießen und dabei auf sinnlichen Genuss und Natürlichkeit setzen - genau wie unsere Eltern damals in Woodstock oder San Francisco. Und vieles, wofür die Generation der 1970er Jahre noch kämpfte und wovon sie nur träumte, ist längst ein selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags geworden, etwa der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen und das Bewusstsein für naturreine, einfache, aber dafür umso hochwertigere Inhaltsstoffe in zahlreichen Produkten des täglichen Lebens.

So auch in der Kosmetik:

Im Onlineshop meinduft.de finden Sie unter der Rubrik Naturkosmetik wunderbare Beispiele. Und wenn Sie sich duftende Flower Power in Ihr Bad holen wollen, dann bestellen Sie doch einfach ein Stück der herrlichen Naturseife von Cooc, z. B. in der Duftrichtung „5 Flowers“ oder „Passion Fruit„.

Damit holen Sie sich bestimmt ein wenig „Passion“, also Leidenschaft, in ihren Alltag von 2011 …

Foto: By Rightleftright (Own work) [http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flowerpowerportfolio.jpg], via Wikimedia Commons

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