Sommer in Paris: Poiray Parisian Rose

Im Januar auf den Duft-Markt gebracht und jetzt… endlich… nach vielen Monaten der Kälte so richtig gut zu gebrauchen: Poiray Parisian Rose! Gerade jetzt, bei den heißen Temperaturen, die bis morgen ja noch richtig ansteigen sollen, eignet sich der blumige Sommer-Duft...

ISABEY La Route d´Emeraude

Ein Smaragd ist etwas ganz besonderes. Er steht für Eleganz und Verführung. Für Stil und Reichtum. Einen der teuersten Edelsteine der Welt können wir uns nun mit Isabey La Route d´Emeraude nach Hause holen. Denn der Duft von Isabey ist inspiriert von Inhaltsstoffen,...

Arquiste Flor y Canto: Opulente Blumenpoesie

Carlos Huber hängt an seiner Heimat. Das wird spätestens daran deutlich, dass mit Arquiste Flor y Canto bereits der zweite Duft der neuen Kollektion seinen olfaktorischen Ursprung in Mexiko hat. Doch wie immer bei Arquiste reisen wir wieder in die Vergangenheit....

Delrae Roth Emotionnelle: Noch einmal Sommer tanken

Da schreibe ich in meinem letzten Blogeintrag von kuscheligem Herbstwetter und schon kommt der Spätsommer zurück. Die Sonne scheint. Die Temperaturen steigen. Die beste Gelegenheit also, um noch einmal das Gefühl eines herrlich warmen Sommertages in uns hinein zu...

L’Artisan Séville à L’Aube – Lockstoff für Duft-Junkies

Liebe Duft-Begeisterte, heute möchte ich Euch einen neuen Lockstoff (L´Artisan Séville á LÁube) vorstellen, der ab August bei www.meinduft.de erhältlich ist – auch diejenigen unter Euch, die meinen, schon alles zu kennen in der faszinierenden Welt der Düfte,...

Neue Düfte aus der Modewelt: LM Parfums und Odin

Liebe Duftfreundinnen und Duftfreunde, ganz bewusst spreche ich Euch heute sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Form an: Ich möchte Euch ein paar brandaktuelle Unisex-Düfte präsentieren, die ein echter Geheimtipp unter Trendsettern sind und von denen...