So langsam nimmt sie ja meiner Ansicht nach Überhand, diese völlig übertriebene Männerpflege. Hier ein Tiegelchen, da ein Tübchen, hier ein Pinzettchen, da ein Rasiererchen. Spaß beiseite! Wer sich als Frau für Kosmetik interessiert, der muss auch zulassen können, dass männliche Pflegebedürfnisse ebenso gut befriedigt werden wollen, wie die der Frauen schon seit langem erfüllt werden. Und zum Thema Toleranz. Mal ehrlich: Eine Frauenserie für die Gesichtsrasur wollen wir ja auch nicht unbedingt auf dem Markt haben, oder? Nun gut, dann räume ich eShave mal die Möglichkeit zur Vorstellung ein…

Kurz und knapp

1996 gegründet. In New York ansässig. Gründer: Danielle Malka. Aha, also noch eine Frau, die sich ähnlich tolerant zeigt wie ich. Und erfolgreich ist sie noch dazu! Denn die Produkte der Männerpflegeserie von eShave wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Erst 2011 erhielten sie von der Zeitschrift Men´s Health den Grooming Award für das beste Rasieröl. Schnell wird klar: eShave huldigt nicht nur namentlich der Nassrasur; auch in ihre Produktpalette bringt Danielle Malka all ihr Fachwissen zum Thema Rasur ein. Und davon hat sie bereits vor Entstehung ihrer eigenen Firma massig erworben. Während ihrer Arbeit in Kosmetikfirmen in den USA hat sie sich viele Kenntnisse aus dem Bereich der Profirasur angeeignet. Ihr Ziel: Erkenntnisse aus dem Profi Barbershop von Nebenan auch den privaten Rasurkünstlern vor den heimischen Badezimmerspiegeln zukommen zu lassen

eshave_newgeneration_2013_l„All a man needs for the best shave ever“

…heißt es bei Eshave viel versprechend. Die neue Produktpalette der New Yorker Firma geht dann allerdings sogar über Rasurprodukte hinaus und widmet sich dem männlichen Anspruch an herausragende Pflege für Gesicht, Haare und Körper.

Weniger Haarverlust – mehr Volumen

Mit dem neuen Triple Action Shampoo hat eShave ein paraben- und sulfatfreies Shampoo für alle Haartypen geschaffen. Mit einem leckeren Duft von Orange und Minze bietet das Triple Action Shampoo die perfekte Kombination für glänzendes, voluminöses und volles Haar, das mit dem Triple Action Conditioner optimal zusammen wirkt. Gestylt wird danach übrigens mit dem Hair Styler für lang anhaltenden Sitz. Zur eShave Haarpflege

eshave_newgeneration_2013_lAlles fürs Gesicht

Einfacher als eShave kann man es nicht sagen: Face Scrub, Face Wash, Face Moisturizer und Eye Cream zeigen schnell, was in ihnen steckt. Die Serie trocknet die Haut nicht aus, sondern gibt ihr im Gegenteil eine Menge Feuchtigkeit zurück. Die natürliche Hautbarriere wird gestärkt, die Schäden durch Sonneneinstrahlung reduziert. Alles natürlich frei von Sulfaten und Parabenen. Mit dem Eye Cream Revitalizer werden kleine Fältchen aufgefüllt und die empfindliche Haut um die Augen geschützt. Zur eShave Gesichtpflege

Die feuchtigkeitsspendenden Seifen sind durch Zusätze von Shea Butter besonders nahrhaft und pflegend. Das Deodorant wirkt durch Aloe Vera sehr schonend und trotzdem effektiv.

Danielle Malka schafft damit eine neue Produktpalette, die sich in ihrer Hochwertigkeit und Qualität abhebt von anderen Produkten und nicht umsonst in vielen SPAs bereits als Standardpflege eingesetzt wird.

Viel Spaß beim Ausprobieren von eShave.

Eure Jenny

Pin It on Pinterest